Man könnte den Beitrag höchstens in den Glückwunsch-Thread verschieben.
Daran hab ich auch gedacht. Dahin würde er ja passen. Wahrscheinlich hat er ihn auch da hinpacken wollen und hat nicht bemerkt, dass er im falschen Thread ist.
Man könnte den Beitrag höchstens in den Glückwunsch-Thread verschieben.
Daran hab ich auch gedacht. Dahin würde er ja passen. Wahrscheinlich hat er ihn auch da hinpacken wollen und hat nicht bemerkt, dass er im falschen Thread ist.
R.I.P. - Jetzt sind sie wieder vereint.
Wie traurig. Viel zu jung. Ich mochte die Engel, jede war auf ihre Art gut.
R.I.P.
R.I.P.
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter in's Neue Jahr gekommen. Hoffen wir mal, dass es ein gutes Jahr wird.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alt-User-1972 !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andredd1 !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe die Lieder dieser Band.
R.I.P., Fred Maire.
Auch ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und vor allem viel Gesundheit!
So viele Verstorbene zum Jahresende. Schrecklich. Rest all in peace!
Oh nein, ich liebe dieses Lied. Dass er Afroamerikaner war, ist mir jetzt auch neu. Schön, dass der Rassismus die Country Music Hall of Fame nicht betrifft.
Verdammter Virus! R.I.P.!
Ein ewiger Schmerz für die Familie.
Ja, den Bert aus der Sesamstraße kenne ich.
Die Hand Gottes ist natürlich ein Begriff.
Und Darth Vader auch. Hatte nicht gewusst, wer hinter der Maske steckt - bis jetzt.
Für alle: R.I.P.
Wow, danke schön, StandingBill , das sieht echt süß aus.
Zu spät entdeckt, nicht mehr vorhanden, YT-Konto gekündigt.
Traurig! R.I.P.
Der wird ganz schön verhöhnt, der Trump. Aber er ist ja selber schuld. Also kein Mitleid.