118 Jahre. Wow! R.I.P.
Beiträge von Elena M
-
-
-
Traurig, aber unter Vormundschaft leben müssen, weil der Sohn geldgeil ist, tut auch weh. Schönes Alter. R.I.P.
-
@Mangrove Das ist eine schöne Sache!

Schönes Alter. R.I.P.
-
Viel zu jung. R.I.P.
@Mangrove : Da es wieder Schallplatten gibt, müsste es doch auch wieder Schallplattenspieler zu kaufen geben.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, KlausH2 !
-
Das ist so tragisch. So jung. R.I.P.

-
Noch einer! R.I.P.
-
Ich kannte ihn als Stimme von Roger Moore (Lord Brett Sinclair). R.I.P.
-
-
-
Ach Mensch, ich finde das einfach furchtbar.

R.I.P.
-
Ja, deswegen sprach ich ja vom tragischen Tod. Autorennen sind gefährlich, da sind auch schon Menschen gestorben. Aber das ist hier ja gerade nicht der Fall, stattdessen das Snowmobil.

-
Oh Mann, so jung und so ein tragischer Tod. R.I.P.
-
Mein Gott, so viele. Rest all in peace!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank, StandingBill! Das Lied ist einfach wunderschön!
-
Noch einer so jung. R.I.P.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch ich wünsche Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest ganz nach Eurem Geschmack!