Beiträge von Elena M
-
-
-
Auch Dir vielen Dank, DenalB !
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Glück und Gesundheit kann man immer gut gebrauchen.

-
Sie hat's geschafft, sie ist erlöst und wieder mit ihrem Mann vereint. R.I.P.
-
78 Jahre ist immer noch früh. R.I.P.
-
Tim Lobinger - So jung, das ist schlimm.
Tony Marshall - Er war zum Schluss lange krank. Jetzt ist er erlöst.
R.I.P. - beide!
-
Schade. Ich mochte ihre Filme. R.I.P.
-
... Wenn man genug Geld hat.
Gesund - der Wunsch geht bei mir garantiert nicht in Erfüllung.

-
Die italienische Schifahrerin Elena Fanchini ist mit nur 37 an Krebs verstorben ...
ZitatElena Fanchini (* 30. April 1985 in Lovere; † 8. Februar 2023 in Solato, Gemeinde Pian Camuno[1]) war eine italienische Skirennläuferin. https://de.wikipedia.org/wiki/Elena_Fanchini
Mitte Januar 2018 musste sie die Saison abbrechen, nachdem bei ihr eine Tumorerkrankung diagnostiziert worden war. Dadurch verpasste sie die vierte Olympiateilnahme.[8] Kaum genesen, musste sie im November 2018 einen weiteren Rückschlag hinnehmen, als sie im Training einen Wadenbeinbruch erlitt.[9]
Im April 2020 gab sie gemeinsam mit ihrer Schwester Nadia ihren Rücktritt vom Leistungssport bekannt.[10]
Ach Mensch, die Ärmste. Das ist wirklich heftig. R.I.P.

-
-
Schönes Alter. R.I.P.
Das mit seiner Tochter ist echt tragisch.
-
-
Freut mich. Ich liebe diese Mittelaltermusik. Gibt viele Lieder von Faun.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Für beide: R.I.P.
-
Oh Mann, diese verdammte Krankheit. Wieder so ein junges Opfer!

-
-
Jetzt ist er erlöst. R.I.P.