Beiträge von Elena M
-
-
-
Ach Mensch, ich finde das einfach furchtbar.
R.I.P.
-
Ja, deswegen sprach ich ja vom tragischen Tod. Autorennen sind gefährlich, da sind auch schon Menschen gestorben. Aber das ist hier ja gerade nicht der Fall, stattdessen das Snowmobil.
-
Oh Mann, so jung und so ein tragischer Tod. R.I.P.
-
Mein Gott, so viele. Rest all in peace!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank, StandingBill! Das Lied ist einfach wunderschön!
-
Noch einer so jung. R.I.P.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch ich wünsche Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest ganz nach Eurem Geschmack!
-
Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche, Naturfreund . Das alles wünsche ich Dir auch.
-
-
Traurig, noch einer so jung. Das ist jetzt endgültig das Ende der Band. R.I.P.
-
Gute Nacht, Freunde (Inga + Wolf)
-
Ich wünsche Allen einen friedlichen 4. Advent!
-
-
Ach Mensch, seine Stimme kannte ich. Noch einer fortgegangen. R.I.P.
-
Wer zuviel Trauriges erlebt hat, für den ist ein früher Tod wohl eine Gnade. R.I.P.
-
Ach so, aber Kapseln gibts ja tatsächlich auch.
Ich hab ne Pad-Maschine. Für die Schnelle ist das nicht schlecht, aber stimmt schon, der Kaffee ist nicht so berühmt. Hab einen gefunden, der einigermaßen geht.