1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deva

Beiträge von deva

• Allgemeine Frage zu Eurem SicherheitsWahn!

• deva
    • 18. April 2015 um 13:30

Hat Boersenfeger heute etwas zu viel von Aggressivgras geraucht?

Über solche Attacken kann ich nur schmunzeln! Finde ich nur lächerlich und nichts sagend, prallt an mir voll ab, habe zu kleine Schue dafür.

Was die Fehler angeht, OK dafür gibt es eine logische Erklärung.

Ich schreibe mit einer Logitech Tastatur (Boersenfeger bitte nachsehen ob das richtig geschrieben ist) und unifying (Boersenfeger unifying wir tatsächlich mit yi geschrieben) wobei ein Nachbar mir mit sein USB 3 heftig in die 2.4 GHz von meinem System fährt. Was dazu führt das geschriebenes später erscheint und auch mal ausbleibt. Wobei das entschuldbar sein kann, denn es tut keinem auha! 8)

• deva
    • 18. April 2015 um 12:52
    Zitat von 2002Andreas

Hier lesen keine Programmierer mit.

Hätte ja sein Können dass es so ist, zumindest das jemand zu einem Kontakt hat.
    Ich werde mir Beitrag 2 noch einmal durchlesen. :klasse:

Zitat von 2002Andreas

Wir sind aber nun mal keine Frustabladestelle

NEIN, das seid ihr nicht. Nur hat sich Harlem entschuldigt und Einsicht gezeigt. Dabei hätte man es belassen können. 8)

Oftmals ist es produktiver dazu nichts zu sagen, einfach darüber hinwegzugehen und sich nur auf das Thema zu konzentrieren.

Dann beruhigt er sich schneller, als wenn man diesem einen Raum gibt.

• deva
    • 18. April 2015 um 12:17

Es ist mir hier schon mehrfach aufgefallen, dass ihr euch an anfänglichen kakereien aufhaltet und oftmals das Thema in den Hintergrund stellt. Oftmals musste ich nachdenken um was es am Anfang eigentlich ging wenn ich fast das Ende erreicht habe.

Haelem hat Einsicht gezeigt, haelem hat sich entschuldigt!

Könnten wir nun mal wieder zu dem eigentlichen Thema kommen?

Ich hätte da mal eine Idee, ich weiß das wird wieder hart diskutiert und das Thema weg gestritten, aber einen Versuch ist es wert.

Können die Programmierer nicht so was wie ein Menü einbauen, wo jeder der FF nutzen will am Anfang schon entscheiden kann, das wollen wir und das wollen wir nicht? Ein Bild füge ich mal ein.

Habe mal ein Thema bei euch gelesen da ging es auch um Einstellungen die viele nicht wollten, es denen aber versucht wurde schmackhaft zu machen und dezent aufgedrückt wurde, sogar empfohlen wurde einen anderen Browser zu wählen.

So was halte ich hier von Euch PROFIS als unangebracht und als unprofessionell. Über Meckereien solltet ich stehen und es nicht an euch ran lassen. Es sei denn, dass Meinungsfreiheit hier nicht gefragt ist und alle eurer Meinung sein müssen. Dann solltet ihr es auch in Euren Bestimmungen ansprechen und anzeigen. Dann kann jeder entscheiden, ich melde mich hier an oder nicht.

Wen ich das sehe dass der eine oder andere bereits seit 2009 hier Musik macht, müsste er mit den Misstönen anderer doch gut klarkommen.

Ich bitte um etwas Contenance! :roll:

• Standortbezogenes Surfen

• deva
    • 16. April 2015 um 23:01
    Zitat von Palli

Das kannst du nicht abschalten.

Zitat von Palli

Thunderbird gibt es nicht.

Hallo Palli, hallo Sören,

danke für eure Hilfe zu meinem Problem.

Und schade, dass es noch kein Thunderbird gibt. Was noch nicht ist, kann ja mal was werden.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

Klasse Plattform hier!

• deva
    • 16. April 2015 um 22:41
    Zitat von Sören Hentzschel

was ist eine "Suchoption"?

Ich schicke mal ein Bild.

• deva
    • 16. April 2015 um 22:23

Hallo und einen schönen guten Abend.

Ich kann machen was ich will, es lässt sich nicht abstellen das Standortbezogenes Surfen. Immer wieder wird mir mein Wohnort angezeigt wenn ich auf die Suchoption gehe. Ich würde gern sehen dass das abgestellt ist. Wie mache ich das richtig? About:Config, und die Eingabe geo.enabled deaktiviert bei mir nichts. Es wird False angezeigt aber es ist noch immer da, wenn ich die Suchoption anklicke.

Dann noch ein Frage die vielleicht nicht hierhin gehört. Ich suche Firefox und Thunderbird für mein Smartphone mit Android 4.4.4 Wie kann ich das wo beziehen und wie installieren?
    Ist das mit den Konten u.s.w. so wie auf dem PC einzustellen?

Vielen Dank für eine leichte und für mich verständliche Erklärung. :klasse:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon