1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. der faltenreiche

Beiträge von der faltenreiche

• seit Update auf 37.0 probleme mit mjpg.jpg videostream

• der faltenreiche
    • 20. April 2015 um 10:12
    Zitat von bigpen

Mit aktiviertem Javascript kann ich auch etwas sehen. Zu dieser Tageszeit (22:20 Uhr) sind es nur einzelne kleine, flackernde, sich bewegende Lichtpünchtchen.

Ja, das sind die beleuchteten Windräder, die auf dem Festland hinter der gegenüber liegenden Insel Harriersand ( zweitgrößte Flußinsel Europas (!) ) aufgestellt sind. Klasse sind des Nachts auch die Lichter von vorüberfahrenden Schiffen. Ein permantentes Wimmelbild, das ganze... :)

Mag mir jemand erzählen, wie (und wo genau) ich im Quelltext die entsprechenden javascript-zeilen einfügen muss? Das übersteigt irgendwie meine html-Programmier-Fähigkeit.

Besten Dank Euch
    herbie, der faltenreiche

• der faltenreiche
    • 17. April 2015 um 17:47

Boersenfeger:
    welche sicherheitssoftware meinst du? es geht auch nicht darum, firefox zu restaurieren, sondern darum, dass das firefox-update auf 27.x das video sperrt. sehen kannst du es hier: http://www.faltenreich.de
    bestimmt weiss du dann, was ich meine... :)

herbie

• der faltenreiche
    • 16. April 2015 um 14:18

moinmoin
    so sind sie, die Neuen... gerade angemeldet und schon ne Frage... :)
    ja, leider...

Mein Problem ist folgendes: Ich habe auf meiner Internetseite eine Webcam eingebunden, die bislang auch brav den Videostream als mjpg.jpg (via dyndns) übermittelt hat. Firefox zeigte bislang eine störungsfreie und flüssige Bilderfolge. Seit dem update auf 37.x nun wird das mjpg als Standbild angezeigt, nicht aber als (fast flüssige) Video-Bilder-Folge. Der CHROME zeigt es wie gewünscht. Weiss jemand von euch Experten Rat?

Vielen Dank und Beste Grüße
    Herbie, der faltenreiche

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon