Beiträge von Alte Bierstube

    danke für die Antworten :lol: Ps.Meine Meinung zum SP2 :mrgreen: da steckt ja mehr Spyware drinn als nen Sack voller Kartoffeln....Bloss die meisten Spywareprogramme wie zb.Pestpatrol,Spy Sweeper,Ad-Aware1.05 oder Spy Doktor usw.lügen....Ihr müsst das mal mit Spy Killer testen...hatte 9 Dinger drauf und das nach kompletter Neuinstallation von Win Xp Proff mit SP2....also was tun???Rechner wieder neu gemacht ohne SP2...Mal sehen wielange es noch Updates für SP1 gibt :D

    Danke für die Antworten. :lol: Find den FF echt super.Was ich noch sagen wollte: Unter den Einstellungen Extras...Datenschutz...Alles löschen....wirklich die Jpg Reste usw.entfernen.....Das kann man mit dem Programm Tune Up2004 was ich auffem Rechner draufhabe unter Tune Up Undelete prüfen das wirklich keine Reste unter Undelete bleiben. Das war beim IE nicht der Fall.Jede Seite die man sich im Web angesehen hat wurde als Jpg usw.gespeichert und verblieb auffer Platte. :wink:

    Hallo Leute...habe seit 2 Tagen den Firefox 1.0 drauf.Davor hatte ich den IE drauf.Der aktuelle Standardbrowser ist nun Firefox.Muss ich den IE jetzt löschen oder kann er noch weiterhin auf der Festplatte verbleiben???Oder gibt es sonst Konflickte damit????Für Antworten wäre ich sehr dankbar... :roll: