1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zero9

Beiträge von zero9

• Bookmarks mit icons wiederherstellen

• zero9
    • 6. April 2015 um 19:02

Hallo,

#AngelOfDarkness
    Danke für Deinen Tip, konnte leider mit dem "Bookmark Favicon Changer" nichts anfangen. Vielleicht bin ich zu blond, ihn "richtig" einzusetzen.

Zitat von bigpen

Was hast du genau gemacht? Die Bookmarks von einem Profil in ein anderes verschoben?
    Da musst neben der Datei places.sqlite, die die Lesezeichen enthält, auch die beiden places.sqlite-shm und places.sqlite-shm mitverschieben. Damit behälst du die Bildchen.

Ja, so ist es.
    Danke für Deinen Hinweis, sicher meintest Du 1+2+3 - bei mir gibts die places 4 x;

1) places.sqlite
    2) places.sqlite-shm
    3) places.sqlite-wal
    4) places.sqlite.corrupt

Leider habe ich es nicht geschafft, ein pic einzufügen, denke aber, es ist auch so deutlich, was gemeint ist.

Aber egal, zwischenzeitlich bin ich zufällig auf das Add-on "FavIconReloader" gestoßen, womit jetzt alle Icons wiederhergestellt sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Norbert

• Bookmarks mit icons wiederherstellen

• zero9
    • 5. April 2015 um 22:37

Hallo,

bisher haben meine Firefox-backups funktioniert. Momentan habe ich aber ein Problem beim Wiederherstellen der Bookmarks: Normalerweise steht vor jedem Bookmark ein Mini-Icon (Bild) zum Bookmark. Die bookmarks erscheinen jetzt alle mit leerem (Mini-) Rahmen und werden erst bei Klick auf die jeweilige Seite angezeigt. Bisher erschienen alle icons komplett beim Start von Firefox. Was muß/kann ich ändern?

Vielen Dank für einen Tip.
    Norbert

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon