1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crystalfire

Beiträge von crystalfire

• FF 37.0.1 startet nur noch im Hintergrund

• crystalfire
    • 4. April 2015 um 20:43

Nach der McAfee Meldung musste ich den FF 36xx manuell updaten, zu diesem Zeitpunkt auf FF 37.0. Mit der neuen Version kamen dann die Probleme mit dem Speicher, Chronik löschen brachte keinen Erfolg. Ich schloß FF und bemerkte dann, dass FF nur noch im Hintergrund geöffnet wurde. Ich versuchte verschiedene Wege den FF normal zu öffnen, z.B. über die Windows Apps. Mal funktionierte es, dann wieder nicht. Gestern hab ich dann den FF nochmals aktualisiert. Probleme blieben. Um hier ins Forum zu gelangen, blieb mir nur die Möglichkeit FF als Administrator zu öffnen, ansonsten keine Chance den Browser wie gewohnt zu nutzen, weil er sich nur noch im Hintergrund öffnete, also unsichtbar.

Ich vermute ja ehrlich gesagt, dass McAfee das Problem ist, kann aber auch da in den Einstellungen nichts finden, was die Ursache dafür ist, dass FF sich nur noch im Hintergrund öffnet. Irgendetwas sagt dem FF, dass er sich im Hintergrund öffnen soll...

Hab jetzt "FF restaurieren" geklickt. Jetzt scheint es wohl einigermaßen zu funktionieren. Aber wie lange und was war/ist der Fehler?

• FF 37.0.1 startet nur noch im Hintergrund

• crystalfire
    • 4. April 2015 um 18:19

Hallo,

seitdem McAfee mich am 02.04. aufgefordert hatte, mein FF dringend zu aktualisieren, startet FF 37 i.d.R. nur noch im Hintergrund. Außerdem scheint FF außerdem unglaublich viel Speicher zu fressen, denn irgendwann kann ich keine Webseite mehr aufrufen, FF sucht und sucht (es liegt aber nicht an der Verbindung zum INet). Installation auf Laptop mit Windows 8, ohne viel Extras, keine besonderen Einstellungen.

Aktuell hab ich FF als Adminstrator geöffnet. Aber ich hätte es gerne wieder ganz einfach und normal. Was kann ich tun?
    Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße
    Amy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™