1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. RAcrh

Beiträge von RAcrh

• Firefox 36 hängt ständig

• RAcrh
    • 2. April 2015 um 17:04
    Zitat von Boersenfeger

.. und dann kommt dir nicht in den Sinn, das beide Sicherheitsprogramme ggf. die neue Version von Firefox als freizugebende Software ansehen? Bzw. mindestens in Avast die https-Filterung abgeschaltet werden möchte?

Nein, aber ich bin auch nur ein einfach strukturierter Anwender, kein Informatiker. ;)
    Ich werde Deinem Hinweis mal nachgehen und prüfen, ob die AV-Soft für die Hänger verantwortlich ist. Danke insoweit!
    Sollte das zutreffen, stellt sich die Frage, warum die updates bis 36 bisher keine solchen Probleme gemacht haben.

Dank und Gruß aus Kreuzberg

• RAcrh
    • 2. April 2015 um 17:00
    Zitat von Sören Hentzschel

Aktuell ist Firefox 37, tritt das Problem damit auch auf?

Danke für den Hinweis, ich habe auf beiden Rechner nun die 37 installiert und werde die Sache beobachten.

Wenn ich mich hier nicht mehr melde, dann hat's funktioniert.

Dank und Gruß aus Kreuzberg

• RAcrh
    • 1. April 2015 um 19:10

Ich habe das gleiche Problem - und zwar auf zwei verschiedenen Rechnern (Win7 mit Avast / Server2012 mit Trend Micro). Nur mal so als weiterer Hinweis bei der Suche.

Da an dem (Terminal-)Server bis zu 8 Leuten arbeiten, ist ein Neustart "nur" wegen des FF 36.0.4 eigentlich ausgeschlossen. Ich habe als Fallback-/Workaround-Lösung den Chrome wieder in Betrieb genommen. Nicht gut, das.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon