Beiträge von Skorpion43

    Mit dem Adw-cleaner arbeite ich schon lange, auch wennn er jetzt beim neuen Hersteller weniger Ergebnnissee zeigt.


    Wenn ich bei Ziff alle Optionen deaktiviert habe, ist eine Weile ruhe, kommt aber wieder.
    Kann das auch im Profil verborgen sein? Dann könnte das Profil der portable-version überführt werden, weil es gleich ist

    danke, werd ich morgen mal versuchen, ist nicht dieser PC.


    Die Einstellungen sind ziff davis angemessen, aber sehr umfangreich.
    Mich interessiert das nicht, weil es letztlich Werbung ist
    Man kann auch alles deaktivieren, wirkt aber, wenn überhaupt nur für bestimmte Zeit
    schönen Abend
    skorpion43


    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    Da kommt ein pop up zu einer Einstellungsseite, das angebotene deaktivieren funktioniert offenbar nicht.


    Es ist weder als Programm, noch als Erweiterung registriert


    Ziff Davis ist ein US-amerikanisches Medienunternehmen. Es publiziert diverse Zeitschriften und betreibt Internetangebote, beides vorwiegend aus den Themenbereichen Informationstechnologie und Videospiele.

    Seit einiger Zeit nervt mich Ziff Davis bei FF
    Zum deinstallieren hab ich nichts gefunden, habe das Lw durchsucht und gelöscht, das gleiche in der Registry.
    Immer kommt es wieder.
    wo ist der Schlüssel, was muss ich tun?


    skorpion43

    Hallo!
    Ich würde auch gern meine Beobachtungen mitteilen.
    Quantum war für mich ein quantensprung, alles superschnell.
    Inzwischenn bin ich auf dem acer-Laptop nicht mehr zufrieden.
    Längere Ladezeit heißt eine Totzeit bis dann schnell geladen wird.
    Das paasiert auch bei einstellungen oder Laden vo GroupSpeaddial.


    Auf meinem dektop-Pc habe ich das Problem nicht.
    Adw-cleaner findet nichts.
    Die portable version läuft einwandfrei, ist aber nicht vollständig eingerichtet.


    Ich habe vor, das Profil vom Desktop-PC(geleiche Einrichtung) zu kopieren und am Laptop einzufügen.
    So etwas hab ich schon mehrfach gemacht und wäre die einfachste Lösung


    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Firefox wird immer langsamer - 58.0.2 (64-Bit)
    und in einen neuen Thread verschoben.

    bild.de läuft jetzt.
    Welchen Adblocker nimmt man am besten?
    Ich habe group speed dial istalliert und ist nun nicht mehr eingerichtet.
    Ich habe die gleiche einrichtung auf einer portable Version. Da bräuchte ich doch nur den entsprechenden Ordner in das Profil der installierten Version zu kopieren?
    Allerdings finde ich dort keinen Ordnnernamen, der der erweiterung ähnlich klingt