Vielen, vielen Dank für die zügigen Antworten. Aber es war meine Dummheit, denn es ist eine ganz einfache Lösung: rechte Maustaste, anpassen wählen, Fensterfarbe wählen, Erweiterte Darstellungsanpassungen, Dialogtext, Schriftgröße verkleinern! Schwups, schon ist das Fenster wieder passend und alles lesbar. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich da vorher nicht drauf gekommen bin. Einen schönen Sonntagabend und nochmals danke.
Beiträge von Paula28
-
-
Hallo Zitronella,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ins Lesezeichenmenü habe ich "abaout:preferences" jetzt aufgenommen. Das ist schon mal prima. Ja, es ist ein Notebook. Dieses Problem habe ich nur im User Account, nicht im Admin Account, dort wird es korrekt angezeigt und ist nicht zu groß. -
Wie kann ich bei der Menüleiste im Untermenü Einstellungen die Größe des Fensters verändern. Entweder fehlt oben der Text mit den Reitern oder unten, um Ok, Abbrechen oder Hilfe anzuklicken. D.h. es ist viel zu groß. Kann mir da jemand weiterhelfen? Profile gelöscht und Neuinstallation von FF habe ich schon gemacht. Vielen Dank.