1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Pyrochamp

Beiträge von Pyrochamp

• Youtube HTML5 Player ist kaputt.

• Pyrochamp
    • 24. März 2015 um 19:12

Sören Hentzschel
    Ich arbeite jetzt einfach mit Nightly ohne e10s weiter, es funktioniert und Youtube Videos werden angezeigt.
    Ich habe Win7 Home Premium 64bit und ein Beast von Computer aber Standart Mozilla schafft selbst nach dem aktivieren der "media.mediasource.enabled" es nicht auch nur irgend ein Video in anderen Einstellungen als 360 und 720p anzuzeigen.

Aber wie gesagt, ohne e10s läuft´s ja bei mir jetzt soweit und dann warte ich eben bis Mozilla geupdatet wird.
    Danke trotzdem für deine Hilfe ;)

PS: irgendwie frisst Nightly von mein 32gb RAM knapp 3gb... merkwürdig...

• Pyrochamp
    • 21. März 2015 um 01:04

@pencil das habe ich shcon lange aktiviert, nur hat es kein bischen geholfen.

@Sören Hentschel
    Punkt 1: Naja andere Programme bieten auch ein Supportformular für Freeware nutzer.
    Punkt 2: Ständige Abstürze in 4k Auflösung, sobald ich mehr als 2 Streams laufen habe hängen beide beim Dauerladen fest trozt 99,99mbit Leitung, es hängt sich auf sobald ich Java-basierte Games zocke und dabei Youtube sehen will ect.
    Punkt 3: Dann muss ich mal versuchen dieses e10s zu deaktivieren.
    Punkt 4: Alle anderen Browser schaffen es Youtube´s HTML5 Browser ohne Probleme anzuzeigen, nur Firefox nicht. Wenn es nur eine Einstellung ist, frage ich mich warum es bei mir nicht geht mit dem user_pref("media.mediasource.enabled", true);

• Pyrochamp
    • 20. März 2015 um 22:36

Hallo Forum,
    ich bin nun hier gelandet, da es ja leider von Mozilla kein Kundenformular gibt.
    Ich habe eigentlich schon immer Firefox benutzt, werde es aber nicht mehr lange aushalten wenns so weiter geht.
    Hat jemand eine Idee wie ich bei Firefox endlich Youtube Videos zum laufen bekomme?
    Ich meine der Flashplayer ist ja sowieso Müll und der HTML5 Player zeigt bei mir nur
    360p und 720p an, egal welches Video. Das Nightly Build zeigt hingegen alles an, von 144 bis 4k.
    Nur leider ist Nightly viel zu langsam als das man ihn dauerhaft verwenden könnte.

Nun meine Frage, gibt es eine einfache Lösung wie ich den HTML5 Player repariere, oder
    muss ich doch zwangsläufig auf Google Chrome umsteigen?

Danke für eure Antworten

Gruß Pyrochamp

ps: Sorry falls das ganze aggressiv rüber kommt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten