1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bluetide

Beiträge von bluetide

• Probleme mit Sync

• bluetide
    • 21. März 2015 um 10:33

Hat leider beides nichts gebracht, da werde ich mich wohl mal um einen Bugreport kümmern.

Fürs erste würde es mir auch reichen, wenn ich die Bookmarks vom Desktop-PC auf das Handy bekomme, auf dem Handy finde ich da aber außer "Import von Android" keine Importmöglichkeit. Geht das irgendwie?

• Probleme mit Sync

• bluetide
    • 20. März 2015 um 18:49

vielen Dank erstmal. So ganz blick ich bei dem Bugreport nicht durch, allerdings scheint mir das Problem doch etwas anders zu liegen.

Da ich das Handy neu einrichte und noch nichts weiter drauf war, hab ich mich entschieden, noch einmal komplett zurückzusetzen und Firefox gleich als erstes zu installieren. Habe für Sync erneut ein komplett neues Konto erstellt - diesmal gleich auf dem Handy, ich konnte noch die Häkchen setzen, bzw abwählen, dann noch die Meldung, dass eine Bestätigungsmail versendet wurde und ein paar Sekunden später wieder der Crashreport (https://crash-stats.mozilla.com/report/index/1…8d-f7e0c2150320). Also das Problem tritt auch trotz komplett neu eingerichtetem System mit einem komplett neuen Konto auf.

• Probleme mit Sync

• bluetide
    • 20. März 2015 um 15:58

Habe zwischenzeitlich auch probiert, am PC über eine andere Mail-Adresse ein neues Konto anzulegen, bekomme aber keine Bestätigungsmail. Hat vielleicht doch der Sync-Server zur Zeit ein Problem?

• Probleme mit Sync

• bluetide
    • 20. März 2015 um 15:52

Das ist der erste Eintrag. Ich hoffe, damit kann jemand was anfangen: https://crash-stats.mozilla.com/report/index/7…f1-535232150319

• Probleme mit Sync

• bluetide
    • 20. März 2015 um 08:55

Hallo,
    ich habe Firefox auf einem neuen Handy neu installiert (Android 4.4) Beim Versuch mit meinem bestehenden Konto zu synchronisieren, erhalte ich nach Eingabe von Benutzename und Passwort den Crashreport und Firefox wird beendet. Teilweise wird mir noch die Seite angezeigt, wo ich auswählen kann, was alles synchronisert werden soll. Die Häkchen dort sind allerdings alle ausgegraut.

Auf einem anderen Android-Handy (ebgenfalls Android 4.4) geht es mit diesem Konto problemlos, daran kanns also nicht liegen. Habe auch Firefox nochmal gelöscht und komplett neu installiert, leider ohne Erfolg. Woran kann das liegen?

Vielen Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon