1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rotwolf

Beiträge von rotwolf

• ERROR XUL Runner version

• rotwolf
    • 11. November 2015 um 09:14

Hallo,
    ich kriege seit ein paar Tagen die folgende Fehlermeldung wenn ich den Tor browser öffnen will (welcher direkt vorher ein update auf neuesten Stand angezeigt hat):
    ERROR XULrunner versionn '38.4.0' not compatible with min version>=38.3.0 max version<=38.3.0
    Ich habe - den Ratschlägen in den Hilfethemen folgend - schon zwei Mal, über den Internet Explorer, eine Neuinstallation /Update von Mozilla Firefox ausgeführt, dies hat jedoch nichts geändert.
    Bitte um Rat und Hilfe :-??

• h.264 codec v. Browser mozilla nicht unterstützt

• rotwolf
    • 15. März 2015 um 19:00

Hallo Sören,
    Danke für Deine Antwort!
    Mittlerweile habe ich das deaktivierte plugin Windows Presentation Foundation für ff aktiviert, jetzt klappt alles!

Schönen Abend

Pit

• h.264 codec v. Browser mozilla nicht unterstützt

• rotwolf
    • 15. März 2015 um 14:34

Erst mal herzlichen Gruß an jeden, ich :wink: bin neu hier.
    nach Neuformatierung meiner Festplatte: Betriebssystem windows vista, habe ich FF 36.0.1 als Standartbrowser bestimmt. Virenschutz ist zunächst McAfee 30 Tage gratis Version. Ich bekomme die Meldung, dass mein browser den h.264 codec nicht unterstützt.
    Bestimmte videos: z. B. ARD mediathek werden auch nur als "graues gegriesel" dargestellt, you tube videos funktionieren jedoch.
    Ein h264plugin ist nicht sichtbar unter: Menü>Adds-ons>plug ins.
    Vor der Neuformatierung hatte ich diese Probleme nicht, Mozilla war auch mein Standartbrowswer, aber es liefen alle Videos problemlos.
    Ich bitte um Rat und Hilfe

Pit

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon