1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 56tzz

Beiträge von 56tzz

• Firefox-Browser sehr eingeschränkt

• 56tzz
    • 12. März 2015 um 12:44
    Zitat von Sören Hentzschel

Die Möglichkeit, sich Firefox OS vorher anzusehen ist sogar kostenlos im Desktop-Firefox integriert. Nichts für ungut.

.

Davon hab ich noch nie was gehört. Wie soll das gehen? Außerdem hab ich mich vorher informiert, aber nirgends stand, das der Browser so eingeschränkt ist. Die Kamera-App ist mit version 2.0 zwar eingermaßen auf Standardniveau, aber wieso beim Browser nix gemacht wurde, versteh ich nicht. Ich denke, der Browser ist bei einem Smartphone eines der wichtigsten Dinge. Da werden mir doch sicher alle zustimmen. Wie lange dauert es also noch, bis der Browser auf Android-Niveau kommt?

• 56tzz
    • 12. März 2015 um 12:35

Ich würde aber gerne wissen, warum der Browser so unterirdisch schlecht ist. Wenigstens eine Erklärung, die einleuchtend wäre. Reine Faulheit seitens der Entwickler?

• 56tzz
    • 12. März 2015 um 12:19

Ich finde den Firefox-Browser auf Firefox OS sehr eingeschränkt, weil er kaum Features und Einstellmglichkeiten bietet, im Gegensatz zum beispiel zum Firefox auf Android. Da sollte Mozilla mehr daran arbeiten, den Browser auf den Stand von Android zu bringen. So ist er eher ärmlich

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon