1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. chris2005

Beiträge von chris2005

• Speicher fast bis 100 MB !! ohne tab zu nutzen

• chris2005
    • 9. Dezember 2004 um 13:08
    Zitat von nuja

Ich meine hier mal gelesen zu haben das mehrfaches minimieren und wieder Aufklappen der FX-Windows den Speicherbedarf auch wieder reduziert.
    (Ähnlich einer Pumpe) :)

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß bei installierter Extension "Minimize to Tray" der Speicherbedarf durch Minimieren und wieder aufklappen nicht verändert wird. Nach Entfernen der Extension habe ich auch wieder den "PumpEffekt"

gruß
    nuja

Stimmt - hab´s grad mal probiert durch mehrmahliges minimieren von 107MB auf 10MB.

• Wie Ordner in der Symbolleiste anlegen ... ?

• chris2005
    • 9. Dezember 2004 um 12:27
    Zitat von nuja

..... und dann durch Anpassen der Symbolleiste die Lesezeichen-Symbole aus der Lesezeichen-Symbolleiste in die Navileiste ziehen.
    Hernach kannst Du die Lesezeichen-Symbolleiste auch wieder ausblenden.

Punkt.

Gruß
    nuja

Danke - You made my Day

THX@all für die Bemühungen - ich wollte niemanden hier anschreien nehmt´s mir nicht krumm..

Bye

• chris2005
    • 9. Dezember 2004 um 11:35

Es ist möglich dort einen solchen Ordner zu erstellen, glaubt mir oder lasst es sein. Da ich die Lesezeichen-Symbolleiste ausgeblendet habe möchte ich den Ordner in der Navi-Leiste haben weil es einfach komfortabler ist.

P.S.: An welcher Stelle bin ich denn bitte ausfallend geworden?!

Hat evtl. irgendjemand ein Link zu der Erweiterung bei der man Zusatzfunktionen/Ordner in die Navi-Leiste einbinden kann?

• chris2005
    • 9. Dezember 2004 um 11:09

Bisher hat hier noch niemand annähernd Verstanden was ich überhaupt will. Vielleicht solltet ihr mal genauer lesen, was für eine Frage ich gestellt habe und nicht blind drauflos posten.

DER ORDNER MIT MEINEN LINKS SOLL IN DIE NAVIGATIONS-SYMBOLLEISTE NICHT IN DIE LESEZEICHEN-SYMBOLLEISTE.

Also dort wo die Buttons Vor, Zurück, Stop, Home etc stehen.

THX

• chris2005
    • 8. Dezember 2004 um 18:15

Ich will den Ordner in der Navigations-Symbolleiste haben nicht in der Lesezeichen-Symbolleiste!

• chris2005
    • 8. Dezember 2004 um 15:28

Hallo,

wie kann ich in der Symbolleiste einen Ordner anlegen um dort Links abzulegen um diese per "Mittelklick" alle zeitgleich in Tabs zu Laden?

Nach der Neuinstallation meines Systems weiß ich nicht mehr wie man in der Symbolleiste einen solchen Ordner anlegen kann, ich meine es gibt irgendeine Erweiterung um Zusatzfunktionen in die Symbolleiste einzufügen.

Hat jemand eine Idee? :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon