Wie währe es dann mal zu schauen warum bei der neuen Version das Plugin nicht mehr geht?
Schließlich sind da sehr viele Sailor Moon Fans die das Plugin nutzen um sich die neuste Sailor Moon Crystal Folge bei NicoDouga zu laden.
Beiträge von AnimeGirl
-
-
Ich werde die Version 36 erst wieder drauf machen wenn das Nicofox Plugin wieder geht.
-
Ich werde Version 36 nicht wieder drauf machen so lange da Nicofox nicht geht. Das brauche ich nämlich.
-
Habe selbes Problem wie hier wenn ich Dateien die auf Uploaded gehostet werden runterladen will. Hab die Seite bereits unter "Sicherheit" in "Ausnahmen" eingefügt bringt auch nichts. Auch habe ich die Version 36.1. deinstalliert und die Version 34 installiert. Problem bleibt bestehen und ist seit dem Update auf Version 36 vorhanden.
Auch wird das Plugin Nicofox (ein Download Manager) irgendwie geblockt. Statt zu downloaden wie immer steht da jetzt nur Loading aber es tut sich nichts in Version 36. -
Habe selbes Problem wenn ich Dateien die auf Uploaded gehostet werden runterladen will. Hab die Seite bereits unter "Sicherheit" in "Ausnahmen" eingefügt bringt auch nichts. Auch habe ich die Version 36.1. deinstalliert und die Version 34 installiert. Problem bleibt bestehen und ist seit dem Update auf Version 36 vorhanden.
Auch wird das Plugin Nicofox (ein Download Manager) irgendwie geblockt. Statt zu downloaden wie immer steht da jetzt nur Loading aber es tut sich nichts in Version 36.