hat mit den programmen leider icht geklappt.
beim öffnen eines neuen tabs geht wieder die bing suchseite auf
Beiträge von Bon iBär
-
-
nach downloads verschiederner programme und installiueren von office 2007 öffent sich in einem neuen tab anstelle des leeren bildes oder googel nun bing. bekomm dieses nicht weg.
und in der rechten suchleiste konnte ich aufeinmal nicht mehr google als normale option wählen sonden nur noch den google default add on hinzufügen.
kann mir jemand hiebei helfen? -
hallo firefox helfer,
wie stell ich es ein das bei der öffnung eines neuen tabs, mir sich google öffnet und nicht bing?
lief alles wie mit den standardeinstellungen bis ich n paar programme installiert hab. -
noch ne kleine frage, wie bekomme ich die des icon für die virtuelle tastatur weg?
-
danke andreas hat geklapt
-
ja,
alles ganz kommisch. es nimmt mir mein web.de icon raus. die virtuelle tastatur verschwindet nicht.
heul -
ach ja und die seite meiner bank gelangt zum selben hinweis
-
-
die suchleiste arbeitet nicht richtig.
sie zeigt bei jeder suchaufforderung den warnhinweis....Dieser Verbindung wird nicht vertraut.was kann ich dagegen tun
-
die herrn ihr seit der hammer,
es hat funktioniert.
vielen vielen dank
-
bin zur anmeldung durchgestoßen benutzerkonto und passwort sind richtig und der wiederherstellungsschlüssel passt auch.
ur leider wird mir wieder angezeigt das eines von beiden falsch sein soll -
ich komm zu sync einrichten -> ich habe ein benutzerkonto -> gerät verbinden mit drei codes? und da hörts auf hilfe
-
hab des 28 drauf nur hats hier keine möglichkeit sich anzumelden?
des mit dem backup werd ich mir zu herzen nehmen danke die herren -
hallo sören,
bin leider n leie und kann mit deinem link fürs ff 28 nichts anfangen -
erstmal vielen dank für die antworten
werde vursuchen mich da durchzukämpfen.
ich hab gedacht das meine daten immer bei dene aufm server gespeichert sind also ein backup. naja
ich hab meine alte festplatte mit allen programmen als 2te festplatte beibehalten kann ich hier irgentwie was rumkopieren?gruß
-
Hallo leute,
habe einen neuen pc, das neuste mozilla ist drauf.
ich kann mich aber zur sync nicht mehr anmelden.
mein richtiges passwort wird nicht erkannt und über passwort vergessen, ein neues passwort erhalten und dabei alle daten zu löschen macht doch kein sinn.bitte um hilfe
brauche umbedingt meine lesezeichen