1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SirPsio

Beiträge von SirPsio

• Bewährte Suchmaschine wieder herstellen?

• SirPsio
    • 18. März 2015 um 15:25
    Zitat von bigpen

SirPsio
    Kannst du mit dieser Seite etwas anfangen?
    http://mycroftproject.com/google-search-plugins.html

Ich hatte ein paar ähnliche plugins gesehen, die aber nicht (richtig) funktionieren. Hier sind aber zumindest einige dabei, die vernünftig laufen.

• SirPsio
    • 6. März 2015 um 12:52

Ich habe nicht nach der Standardsuchmaschine gefragt.
    Füge ich google.de über die Sucheinstellungen -> Mozilla Search Addons hinzu, ist das wirkungslos, es wird weiter umgeleitet. Wohl mein Fehler, werde woanders nach Lösungen suchen.

Danke.

• SirPsio
    • 6. März 2015 um 12:01

Mich interessiert die Suchmaske eher weniger (obwohl ich sie auch eher schlechter finde), was ich aber vermisse ist die genaue Angabe der Suchmaschine, bzw. deren Ländervariante. Da ich im Büro oft das Netz wechsle und da auch einige ausländische Routen dabei sind, bekomme nun immer schön angepasste Ergebnisse von google.at, google.pl, google.ch, google.cz, usw...

Bisher hatte ich irgendwann einmal (per about:config?) google.de und google.com als Suchmaschinen festgelegt, aber natürlich vergessen wie genau ich das gemacht habe, da es bisher mit jedem Update übernommen wurde.

Funktioniert das auch noch mit FF36 und wenn ja wie? Am besten ohne zusätzliche Addons...

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon