Vom 25.2. zum 26.2. waren es schon mehr als doppelt so viele und einen Tag später war ich bei > 46000 Einträgen. Hab erstmal die vom 25.2. zurück gespielt. Mal sehen, wie das mit Sync läuft. Nicht, dass er mir die alle noch mal rein schiebt.
Beiträge von dannyl2912
-
-
Ja, ein Update auf FF 36 brachte in der Richtung keine Verbesserung. Aktuell bin ich bei noch 7800 Duplikaten.
Das Problem mit der Ver-xfachung kann ich zeitlich nicht eingrenzen, kann ich mal nachgucken, wenn mich FF mal lässt.
-
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinen Lesezeichen. Und zwar sind sie letzte Woche augenscheinlich verschwunden, das war dann so schlimm, dass sie von meinem zweiten PC auch per Sync verschwunden sind.
Doch nun ist es noch schlimmer als gedacht. In meinen Lesezeichen befinden sich aktuell über 46000 Lesezeichen, >99% natürlich doppelt.
Ich versuche sie momentan zu löschen, damit ich wieder meine Lesezeichen und auch FF wieder nutzen zu können. Denn durch die vielen Lesezeichen lastet es einen CPU-Kern voll aus und gönnt sich mal locker >500 MB RAM.
Beim Löschen bekomme ich häufig Script-Fehler, wobei es vollkommen egal ist, was ich auswähle, er rödelt weiter und macht gar nichts. Selbs die Addons, die mir die Duplikate löschen sollen, haben so ihre Probleme.
Was kann ich machen? Kann ich meine Lesezeichen auch per Hand über andere Tools löschen? Was mache ich mit Sync?
Danke