1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tina Zee

Beiträge von Tina Zee

• Firefox 36.0 Prozess stürzt dauernd ab

• Tina Zee
    • 1. März 2015 um 12:29
    Zitat von Boersenfeger

Führe Malwarebytes und AdwCleaner nochmal durch und lasse beide auch bereinigen.
    Wenn du in einem anderen Forum in gleicher Sache unterwegs bist, empfiehlt es sich, hier darauf einen Link zu setzen, damit man mitlesen kann...

Danke schön .. werde ich machen ...

Nein, bin nicht aktiv woanders unterwegs ... habe dort nur mitgelesen.

• Tina Zee
    • 1. März 2015 um 12:28
    Zitat von .Hermes

Nö, TOR basiert auf Fx 31.05 ist also ein etwas älteres Produkt.

Fx 36.0 nutzt UDP und da meinen die Entwickler einen Fehler im Windows gefunden zu haben.

Siehe Bug 1124880 - shutdownhang in mozilla::net::nsHttpConnectionMgr::Shutdown() Kommentar #6

Danke, aber dazu bin ich zu sehr Laie, als dass ich damit wirklich was anfangen kann.

• Tina Zee
    • 1. März 2015 um 10:27

Ich fühl mich nicht wohl mit Chrome und experimentiere jetzt mit TOR ...
    wollte schon länger mal einen alternativen Browser testen.

Der Witz ist, dass Tor auf dem Mozilla FF aufsetzt ... und Tor läuft bei mir komischerweise. :-??:-??
    Zwar langsam ... aber diese Alternativen werde ja sicher eh nicht die Performance der Großen haben.

Kann das ein Hinweis sein, dass Tor läuft und FF nicht?

• Tina Zee
    • 1. März 2015 um 10:24

[attachment=0]150228 Malwarebytes von heute.gif[/attachment]

Bilder

• 150228 Malwarebytes von heute.gif
      • 135,37 kB
      • 1.363 × 723

• Tina Zee
    • 1. März 2015 um 10:16
    Zitat von Fox2Fox

► Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Anleitung Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]

Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Zunächst den Inhalt des Logfiles in deinen nächsten Beitrag einfügen.

Oh sorry, das sehe ich jetzt erst hier ... hatte ich gestern bereits gemacht ... gab einen Trojaner an, der aber laut TrojanderBoard ein Fake sei ... Moment ich suche das Bild ...

• Tina Zee
    • 1. März 2015 um 10:13

Danke schön für Deine Antwort josefTester.

Zusammen 800 Zugriffe auf unsere beiden Threads hier ... also scheinen wir ja nicht alleine zu sein mit dem Problem.

Ich fühl mich nicht wohl mit Chrome und experimentiere jetzt mal mit TOR ... wollte schon länger mal einen alternativen Browser testen.

Der Witz ist, dass Tor auf dem Mozilla FF aufsetzt ... und Tor läuft bei mir komischerweise. :-??:-??
    Zwar langsam ... aber diese alternativen werde ja sicher eh nicht die Performance der Großen haben.

LG und schönen Sonntag 8)

• Tina Zee
    • 28. Februar 2015 um 08:23
    Zitat von josefTester

Danke für den Tipp, aber Ergebnis: "Keine Integritätsverletzung gefunden."

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

• Tina Zee
    • 27. Februar 2015 um 12:20

Also das war wohl nur eine Fata Morgana ... es sah so aus als ob ...
    Stand der DInge ist folgender:
    Neu installiert lässt sich das Programm genau 1x öffnen ... aber das Laden der Webseiten geht schon von Beginn an nicht ... da ist doch echt der Wurm drin ... und ohne Avast und WinFirewall im Netz hatte ich sofort eine widerlich Sex-Seite auf dem Chrome ... was soll ich denn nur tun?
    LG Tina

• Tina Zee
    • 27. Februar 2015 um 10:22

:( Win Firewall wieder aktiviert und jetzt geht nix mehr ... Firewall wieder deaktiviert ... Neustart .... FF geht zwar auf (mit gedrückter shift-Taste) ... das ist es dann aber auch ... keine Seite wird geladen ... ich fürchte ich muss wieder deinstall. und neu install. ...

• Tina Zee
    • 27. Februar 2015 um 10:20

100000000 DANK !!!

• Tina Zee
    • 27. Februar 2015 um 10:19

wooooooooooooow ... habe beides gemacht und jetzt geht es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin sprachlos ... was muss ich jetzt tun, damit das bleibt?

• Tina Zee
    • 27. Februar 2015 um 10:02

ich installiere gerade neu und probiere es trotzdem nochmal

• Tina Zee
    • 27. Februar 2015 um 10:01

Das mit dem abgesicherten Modus hat vorhin zu nichts geführt. Das Problem ist, dass FF immer nur einmal überhaupt startet. Dann muss ich deinstall. und neu installieren, sonst komm ich gar nicht dran ...
    Auch dieses Fenster (dein Bild) schafft er nicht zu öffnen ...

• Tina Zee
    • 27. Februar 2015 um 09:49

Dankeschön Andreas, ich bin hier i-wie total irritiert ... hatte nicht kapiert, dass das jetzt mein eigener Thread ist ... und weiß wirklich nicht weiter ... Win-Firewall deaktiviert, avast deinstalliert und nix hilft ...

Hier wird gesagt, ich solle nicht auf eine frühere Version ... stimmt das? Warum ist das nicht ratsam?

• Tina Zee
    • 27. Februar 2015 um 09:21

Ich hatte hier ja geschrieben, dass ich exakt dasselbe Problem habe. (Finde meine Antwort nicht mehr.)
    Habe nun mein avast komplett deinstalliert ... und immer noch dasselbe Problem ...

• Tina Zee
    • 26. Februar 2015 um 17:15

Habe exakt dasselbe Problem - wie oben beschrieben - nur unter Win 8.

Kann man den i-wie auf die letzte Version vom Fuchs zurück?

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Firefox 36.0 Prozess stürzt dauernd ab
    und in einen neuen Thread verschoben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™