1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. current

Beiträge von current

• Kein @ bei Flash-Formularen

• current
    • 10. Dezember 2003 um 05:53

Halllo!

Zitat von Panther

Bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Hast Du eventuell eine andere Schriftart eingestellt, bei welcher vielleicht kein @ vorhanden ist ? (Falls es das noch gibt)

Nee. Ich habe die ganz normalen Standardschriften. Ich habe auch schon versucht unter "Ansicht -Zeichenkodierung" etwas rumzuspielen (steht auf automatisch universell), aber das hat auch nichts gebracht :-((

Trotzdem Danke....

servus Current

• current
    • 10. Dezember 2003 um 05:51

Hallo!

Zitat von bigpen

Wenn du das "Christbaumschütteln" meinst, kein Problem bei mir...

Genau das meine ich. Sowie das Feld kommt in dem man die EMailadresse eingeben soll, gibt es kein @-Zeichen mehr. Das Flash funktioniert einwandfrei...

:(

servus Current

• current
    • 9. Dezember 2003 um 21:51

Hallo!

Ich benutze Firebird 0.7 und habe das Problem, dass ich in Flash-Formularen kein @-Zeichen eingeben kann. Ich kann es nur über die Zwischenablage einfügen. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das hinbekomme ?

Hintergrund: Meine Frau wollte eben auf http://www.otto.de bei diesem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen und dort muss man ja die EMailadresse eingeben. Leider geht aber im Flash-Formular das @-Zeichen nicht. Also muss sie doch wieder den IE (würg..) benutzen.

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....

servus Current

• Gespeichrte Formulardaten bearbeiten ?

• current
    • 2. November 2003 um 15:25

Hallo!

Ich nutze Firbird 0.7 und bin auch recht zufrieden damit.
    Ich suche momentan die Möglichkeit die gespeicherten Formulardaten zu bearbeiten.
    Soll heissen: Wenn ich etwas in ein Formularfeld eingeben habe und später feststelle, dass ich mich vertippt habe so gibt es scheinbar nur die Möglichkeit *alle* Formulardaten zu löschen.
    Beim IExplorer konnte man den betreffenden Begriff einfach mit der DEL-Taste rausschmeissen. Bei FB geht dies aber nicht..

Hat da jemand nen Tipp ?

Tschau Current :P

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon