1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rump

Beiträge von rump

• Mausgesten Tab öffnen

• rump
    • 26. Dezember 2004 um 04:18

Hi,

Ich habe mir mit Mouse Gestures 1.0 eine Geste eingerichtet, die mir einen Link in einem neuen Tab im selben Fenster im Hintergrund öffnet. Diese Geste möchte ich auch beibehalten.

Zusätzlich möchte ich mir eine Geste einrichten die mir einen Link im selben Fenster in einem neuen Tab im Vordergrund öffnet. Geht das?

• x neben Adressfeld

• rump
    • 26. Dezember 2004 um 04:07

Hast Recht! Hab jetzt auch eine Installationsdatei gefunden. Danke für die Hilfe!

• Werbung wie boklieren?

• rump
    • 25. Dezember 2004 um 22:00

Ja, habe ich gemacht, aber dann sind alle Grafiken weg, auch die mit Nachrichten(Bildern). Ist doch korrekt oder? Und mit der Funktion "Adblock Image" blokiert man wohl nur jeweils das ausgewählte Bild, oder? Na wenns' keine Lösung gibt werde ich diese Seite wohl nicht mehr besuchen, denn wie will man bei so einem Geblinke lesen:
    http://www.elmundo.es/elmundo/comunicacion.html ,lesen? Hält doch keiner im Kopf aus!

p.s blinkt komischerweise mal mehr mal weniger wild

• Werbung wie boklieren?

• rump
    • 25. Dezember 2004 um 20:52

Nun, wenn ich die Seite Aufrufe erscheint erstmal ne komplette Seite mit einer Werbung die dann erst nach 3,4 Sekunden weggeht. Wenn man dann auf der Gewünschten Startseite ist, und einen Link anklick kommt diese Seite je nach Link wieder, bevor man weitergeleitet wird. Auf den einzelenen Seiten dieser Domain sind darüberhinaus viele kleine Werbefenster innerhlab der Seiten angebracht.

Muss ich denn extra jede einzelen Adress dieser kleien Fenster sperren.
    Als ich noch mit dem iE gearbeiten habe, hat ich ein Toll das hies winsweep, und hat die Werbung eigentlich ohne dass ich gross was tun musst komplett geblockt? Weis irgendwie nicht recht was ich tun soll.

• x neben Adressfeld

• rump
    • 25. Dezember 2004 um 20:47

In der Navigations-symbolleiste befindest sich bei mir links neben dem Adressfeld ein Sybol das aussieht wie ein x . Dieses beinhaltet auch ein Submenue zum löschen der URL im Adressfeld und anzeigen von Bildern oder nicht. Um welche Funktion oder Erweiterung handelt es sich?

• Werbung wie boklieren?

• rump
    • 25. Dezember 2004 um 19:28

Hallo zusammen!

Schaut sich mal einer diese Internetseit an: http://www.elmundo.es/, und verrät mir wie man hier die Werbung vermeiden kann. Auch wenn man später dort auf Links klickt gibts' immer wieder Werbung ganz zu schweigen von vielen kleinen Werbefenstern innerhalb der Seit. Habs mit Adblock 0.5.2.0.3.9 versucht, klappt aber nicht!
    Was nun? Danke!

• Profil wechseln?

• rump
    • 24. Dezember 2004 um 08:51

Hallo Road-Runner!

Also der Prozess firefox.exe war nicht mehr drin.

Stattdessen habe ich jetzt den Ordner des neu angelegten Profisl komplett gelöscht. Beim erneuten Start von FF wurde ich nun wieder gefragt mit welchen Profil ich arbeiten will. Ich habe mein altes ausgewählt und die Sache war geritzt. Danke für Deine Mithilfe.

Gruß

• Profil wechseln?

• rump
    • 23. Dezember 2004 um 21:29

Leider hatte ich dass System zwischenzeitlich runtergefahren. Gibts' noch eine Möglichkeit mit dem alten Profil zu arbeiten.

Danke!

• Profil wechseln?

• rump
    • 23. Dezember 2004 um 16:54

Hallo zusammen!

Nachdem FF abgestürts war, erschien beim nächsten Start ein Profilmanager.
    Der forderte mich auf ein Profil anzulegen. Habe ich getan. Jetzt ist mein altes Profil deaktiviert. Die daten dazu befinden sich aber noch unter ... /Programmdaten/Mozilla ..... Wie kann ich mein altes Profil wieder aktivieren?

• Werbeblocker?

• rump
    • 23. Dezember 2004 um 16:40

Hallo Leute,

gibt es ein Tool mit dem ich die animierte Werbung die auf den Internetseiten läuft blocken kann?

• Donwloadmanager überschreibt Dateien

• rump
    • 19. Dezember 2004 um 19:28

Na, wenigsten einer der antwortet!

Trotzdem: "Hilf Dir selbst und Dir wird geholfen!" Deshalb bin ich jetzt zwischenzeitlich auch fündig geworden.':P'

Mit "Download Sort"

https://addons.update.mozilla.org/extensions/mor…&id=25&vid=1127

kann eine entsprechende Einstellung vorgenommen werden.

• rump
    • 19. Dezember 2004 um 19:15

Wie, gibts' doch nicht! Keiner weiss eine Antwort?

• rump
    • 19. Dezember 2004 um 12:40

Beim Abspeichern überschreibt der Downloadmanager bereits vorhandene Dateien gleichen Namens. Was muss ich tun, damit vorher gefragt wird ob
    überschrieben werden soll?

• Cookies?

• rump
    • 15. Dezember 2004 um 23:52

@ axel,

Und jetzt, ohne winsweep, wie halten wir das System sauber?

@ MartinH

Ich such mir ja 'nen Wolf! Sag mal einen Pfad, wenn möglich.

• Cookies?

• rump
    • 15. Dezember 2004 um 16:02

Hallo alle miteinander!

Wo werden eigentlich wenn man mit FF arbeitet Cookies abgelegt?

Darüber hinaus würde mich folgendes interessieren.

Ich habe bisher mit einem Programm mit Namen "winsweep" gearbeitet um mir mein System sauberzuhlaten. (beseitigung von cookies, popupblocker, dateien sicher löschen u. u.)

Kennt da programm einer von euch (http://www.winsweep.de)? Und macht das noch Sinn es zu benutzen wenn ich mit FF arbeite. Welche kostenlosen Aternativen gibt es jetzt für mich?

• Sicherheitskopie von Erweiterungen

• rump
    • 11. Dezember 2004 um 22:24

@ alle

Hat weitergeholfen! Danke für die Mühe!

• Sicherheitskopie von Erweiterungen

• rump
    • 8. Dezember 2004 um 23:57

:wink:

Damit ich mir bei einer Neuinstalatin von FF, nicht die Arbeit machen muss und alle Erweiterungen noch mal einzeln im Internet rauszusuchen und runterladen zu müssen, kann ich mir da eine Sicherheitskopie von dem machen was jetzt auf dem Browser installiert ist, und das dann von meinem eigenem Datenträger in eine Neuinstalation einbringen???

:wink:

• Synchronisation zwischen FF und IE

• rump
    • 8. Dezember 2004 um 23:51

Hier die Fehlermeldung:

[Exception... "Component returned failure code: 0x80520011
    (NS_ERROR_FILE_Name_TOO_LONG) [nsIFileOutputStream.init]" nsresult: "0x80520011
    (NS_ERROR_FILE_NAME_TOO_LONG) location: (JS frame ::
    chrome://booktofav/content/booktofav.js :: anonymos :: line 113" data: no]

• Uhr-Extension

• rump
    • 8. Dezember 2004 um 22:20

Die in dem Link tuts'. Genau das was ich brauche. Hatte bisher nur unkompatible gefunden.

Genauso gehts' mir auch mit einer Funktion die Speicherbuttons im iE in Bilder einblendet . Da konnte ich auch nichts' für 1.O finden. Kennt da einer von euch einen Download-Link.

• Uhr-Extension

• rump
    • 8. Dezember 2004 um 21:53

Hallo,

Gibt es eine Uhr extension für FF 1.0?

Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt