1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Emailadresse

Beiträge von Emailadresse

• gelöschte Emails sind nicht im Papierkorb

• Emailadresse
    • 22. Februar 2015 um 19:28

Danke für Eure Anworten. Leider führt alles nicht weiter. ich Verweise nochmals auf meine Frage 21.2.15 und auf den genannten Pfad bis ....pop.t-online.de mit der Datei inbox. In Inbox sind ca 17000kb enthalten, also wohl die gelöschten Emails. Bei Doppelklick auf inbox kommt die Meldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm...... Weiss nicht, mit welchem Programm ich die Datei inbox öffnen kann.

• gelöschte Emails sind nicht im Papierkorb

• Emailadresse
    • 21. Februar 2015 um 17:20

Hallo,
    arbeite mit Windows 7 und Thunderbird 31.4.0. Gelöschte Emails erscheinen nicht im Papierkorb, kann aber mit Suchfunktion in Thunderbird gelöschte (Test-)Emails wieder anzeigen. Habe in Hilfeforen gesucht, aber keine passenenden Tips gefunden.
    War im Explorer auf C:\Users\Harald\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\nu8qpxhf.default\Mail\pop.t-online.de, konnte hier Dateien wie Inbox u.a. nicht öffnen. Es kam die Meldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sei ein entsprechendes Programm......
    Welches Programm? Gibt es einen einfacheren Weg, um gelöschte Emails wiederherzustellen oder dies in Zukunft zu ermöglichen? Danke im Voraus HF

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon