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  2. rahtolznuk

Beiträge von rahtolznuk

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    • rahtolznuk
    • 21. Februar 2015 um 08:33
    Code
    Malwarebytes Anti-Malware
    www.malwarebytes.org
    
    
    Suchlauf Datum: 21.02.2015
    Suchlauf-Zeit: 08:07:47
    Logdatei: log neu.txt
    Administrator: Ja
    
    
    Version: 2.00.4.1028
    Malware Datenbank: v2015.02.20.09
    Rootkit Datenbank: v2015.02.20.01
    Lizenz: Premium
    Malware Schutz: Aktiviert
    Bösartiger Webseiten Schutz: Aktiviert
    Selbstschutz: Deaktiviert
    
    
    Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
    CPU: x64
    Dateisystem: NTFS
    Benutzer: Kunz
    
    
    Suchlauf-Art: Benutzerdefinierter Suchlauf
    Ergebnis: Abgeschlossen
    Durchsuchte Objekte: 341699
    Verstrichene Zeit: 20 Min, 48 Sek
    
    
    Speicher: Aktiviert
    Autostart: Aktiviert
    Dateisystem: Deaktiviert
    Archive: Aktiviert
    Rootkits: Aktiviert
    Tiefer Rootkit-Suchlauf: Aktiviert
    Heuristik: Aktiviert
    PUP: Aktiviert
    PUM: Aktiviert
    
    
    Prozesse: 0
    (Keine schädliche Elemente erkannt)
    
    
    Module: 0
    (Keine schädliche Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine schädliche Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungswerte: 0
    (Keine schädliche Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungsdaten: 0
    (Keine schädliche Elemente erkannt)
    
    
    Ordner: 0
    (Keine schädliche Elemente erkannt)
    
    
    Dateien: 1
    PUP.Optional.MindSpark.A, C:\Users\Kunz\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\http_eliteunzip.dl.tb.ask.com_0.localstorage, , [ded9af712a600333c11db41a986b10f0], 
    
    
    Physische Sektoren: 0
    (Keine schädliche Elemente erkannt)
    
    
    
    
    (end)
    Alles anzeigen
  • downloads

    • rahtolznuk
    • 21. Februar 2015 um 08:23

    Hallo Fox2Fox,
    bin gerade dabei einen weiteren Scan incl. "rootkits" zu machen.
    Wenn fertig, schicke ich die neue Datei.
    Grüße aus BY

  • downloads

    • rahtolznuk
    • 21. Februar 2015 um 08:04

    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe.
    Ich habe MB Premium auf meinem PC.
    Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gemacht habe; wenn nicht, bitte neue Anweisungen.
    Grüße, rahtolznuk

  • downloads

    • rahtolznuk
    • 21. Februar 2015 um 08:00
    Code
    Malwarebytes Anti-Malware
    www.malwarebytes.org
    
    
    Suchlauf Datum: 21.02.2015
    Suchlauf-Zeit: 07:01:55
    Logdatei: log.txt
    Administrator: Ja
    
    
    Version: 2.00.4.1028
    Malware Datenbank: v2015.02.20.09
    Rootkit Datenbank: v2015.02.20.01
    Lizenz: Premium
    Malware Schutz: Aktiviert
    Bösartiger Webseiten Schutz: Aktiviert
    Selbstschutz: Deaktiviert
    
    
    Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
    CPU: x64
    Dateisystem: NTFS
    Benutzer: Kunz
    
    
    Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf
    Ergebnis: Abgeschlossen
    Durchsuchte Objekte: 355620
    Verstrichene Zeit: 44 Min, 55 Sek
    
    
    Speicher: Aktiviert
    Autostart: Aktiviert
    Dateisystem: Aktiviert
    Archive: Aktiviert
    Rootkits: Deaktiviert
    Heuristik: Aktiviert
    PUP: Warnen
    PUM: Aktiviert
    
    
    Prozesse: 1
    PUP.Optional.MyPCBackup.A, C:\Program Files (x86)\MyPC Backup\BackupStack.exe, 1580, Keine Aktion durch Benutzer, [a6136eb2622892a4bfb4dec7b1521de3]
    
    
    Module: 0
    (Keine schädliche Elemente erkannt)
    
    
    Registrierungsschlüssel: 3
    PUP.Optional.MyPCBackup.A, HKLM\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\APP PATHS\MyPC Backup, Keine Aktion durch Benutzer, [7f3a9090f09a46f0869ff1abc3409769], 
    PUP.Optional.MyPCBackup.A, HKLM\SOFTWARE\WOW6432NODE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\APP PATHS\MyPC Backup, Keine Aktion durch Benutzer, [695036ea008ac571fd28990310f36e92], 
    PUP.Optional.MyPCBackup.A, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\BACKUPSTACK, Keine Aktion durch Benutzer, [a6136eb2622892a4bfb4dec7b1521de3], 
    
    
    Registrierungswerte: 1
    PUP.Optional.MyPCBackup.A, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\BACKUPSTACK|ImagePath, C:\Program Files (x86)\MyPC Backup\BackupStack.exe, Keine Aktion durch Benutzer, [a6136eb2622892a4bfb4dec7b1521de3]
    
    
    Registrierungsdaten: 0
    (Keine schädliche Elemente erkannt)
    
    
    Ordner: 0
    (Keine schädliche Elemente erkannt)
    
    
    Dateien: 5
    PUP.Optional.MyPCBackup.A, C:\Program Files (x86)\MyPC Backup\Service Start.exe, Keine Aktion durch Benutzer, [d3e6bd63fd8d8caa5a6e07e6a55c4db3], 
    PUP.Optional.Downloader, C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-3990717329-646900528-1276605665-1000\$RIRD8FT.exe, Keine Aktion durch Benutzer, [7a3f859b18725fd731f4cf54d32fbb45], 
    PUP.Optional.MindSpark.A, C:\Users\Kunz\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\http_eliteunzip.dl.tb.ask.com_0.localstorage, Keine Aktion durch Benutzer, [06b37aa613774fe78d518747d03323dd], 
    PUP.Optional.MindSpark.A, C:\Users\Kunz\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\http_eliteunzip.dl.tb.ask.com_0.localstorage-journal, Keine Aktion durch Benutzer, [a118c25e325855e1fce20ac408fbc63a], 
    PUP.Optional.MyPCBackup.A, C:\Program Files (x86)\MyPC Backup\BackupStack.exe, Keine Aktion durch Benutzer, [a6136eb2622892a4bfb4dec7b1521de3], 
    
    
    Physische Sektoren: 0
    (Keine schädliche Elemente erkannt)
    
    
    
    
    (end)
    Alles anzeigen
  • downloads

    • rahtolznuk
    • 13. Februar 2015 um 10:25

    Hallo,
    downloads weder uner Firefox noch IE möglich: bleiben bei ca. 99% "hängen", starten dann einige Male neu, bis Meldung "abgebrochen" kommt.
    Kann heute z.B. G Chrome exe nicht laden.
    Wer weiß Hilfe?
    Danke!
    P.S. Bitte nicht zu viel Fachjargon, habe nicht allzuviel Ahnung von PC.

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