Beiträge von helios_123

    Zitat von 2002Andreas

    Hallo helios_123,
    das war hier gestern auch so. Ich habe dann die Hardwarebeschleunigung im Firefox mal aktiviert, und das Problem war dadurch hier behoben.


    Hi Andreas, danke, aber daran lag es definitiv nicht. Aus- und wieder Einschalten hat nichts gebracht. Ich konnte das Problem leider nur über das Deinstallieren oben genannten Updates abstellen. Das Update habe ich dann auch gleich ausgeblendet.

    Hallo, ich bin neu hier, denn ich habe ein Problem.


    Ich hatte seit ein paar Wochen Firefox 35 auf meinem recht abgerockten Windows Vista 64bit Notebook mit ATI Radeon HD 4570 Grafikkarte. Jetzt kamen gestern 15 Updates von Windows und seit ich die installierte, habe ich auf vielen Websites komisch verzerrte Schrift, u.a. bei facebook, bei Googles Suchergebnissen und auch hier in diesem Forum, z.B. in der Leiste "Neues Thema Erstellen" sieht es komisch verwischt/geschrumpft aus. Ich habe bereits geguckt - der Zoom ist auf normal eingestellt. Daran liegt es also nicht.


    Gab es schon Berichte dazu? Oder ist es neu? Bzw. was kann ich tun? Hardwarebeschleunigung im firefox habe ich auch bereits ausgeschaltet und über about:config lässt sich nix machen, dort steht unter gfx.content.azure nur string.


    Ich wäre über Ratschläge, die helfen, sehr dankbar.