Ich weiß auch nicht, wie das passiert ist. Keine Ahnung. Also muss ich jetzt noch alle Profile löschen, oder?
Beiträge von AngelikaE.
-
-
Ok, ich habe den Fuchs deinstalliert. Was die Profile betrifft: da habe ich jetzt wieder jede Menge. Soll ich die auch alle löschen?
-
-
Wenn du alles löschst, dann sind ohne eine Sicherung vorher, auch deine Lesezeichen weg.
Meine Lesezeichen habe ich doch als Bookmark abgespeichert. Da müsste sie dann doch auch bleiben, oder?
-
Ich glaube aber eher nicht.
Wofür brauchst du denn eine neue Mailadresse mit Passwort?
Das hatte ich nur so geschrieben. Ich meinte damit, alles auf "Null" setzen.
Ein Firefox-Konto habe ich meines Wissens nicht angemeldet.
Was haltet ihr von meiner Idee, neu anzufangen?
-
Sorry, aber das weiß ich nicht. Wie kann ich das feststellen?
-
Warum kann ich nicht einfach alles von Firefox löschen und so tun, als ob ich das nie hatte. Und dann völlig neu wieder installieren, evtl. neue Mailadresse, neues Passwort usw. So wie ganz am Anfang. Das müsste doch gehen, oder?
Denn so wie jetzt wird das doch nie etwas....
Nur mal so als kleine Frage!
-
Die Lesezeichen sind wieder da. Aber ich habe ja nur noch ein Profil. Lt. Andeas sollte ich ja alle anderen löschen.
Und nun?
-
Ja, jetzt ging es. Aber ich habe einen Firefox ohne meine Lesezeichen. Und muss natürlich wieder alle Cookies bestätigen.
Ich denke, hier gibt es keine Lösung!
Muss jetzt aufhören, mein Kopf brummt. Bin morgen wieder da! Danke nochmals!
-
Da tut sich garnichts.
-
-
Jetzt habe ich noch ein neues Profil angelegt und das alte gelöscht. Aber das Problem besteht immer noch.
Bin ratlos.....???
-
Ich schrieb doch bereits: Wenn das wirklich so wie im Screenshot von Andreas eingestellt ist, ist die entscheidende Frage, was in dem Dialog konfiguriert ist, der bei Klick auf „Einstellungen…“ erscheint. Möglicherweise lässt du deine Cookies beim Beenden von Firefox löschen. Wie sehen also deine Einstellungen dort aus?
So sieht es bei mir aus, hab das auch schon einmal geschrieben!
-
Ich glaube, ich habe jetzt all eure Tipps und Anregungen befolgt. Und es ist nur ein Profil vorhanden.
Wie geht es jetzt weiter? Das Problem mit dem erneuten Akzeptieren der Cookies ist nicht gelöst.
Bin langsam genervt und verzweifelt und überlege, den Browser zu wechseln.......
-
-
NEIN, habe ich nicht, ganz bestimmt nicht!!!
-
OK, Firefox bereinigen habe ich schon gemacht.
Also werde ich später versuchen, ein neues Profil zu erstellen. Melde mich dann wieder. Danke!
Ach so, noch eine kleine Frage: wie kann ich meine Lesezeichen löschen? Die habe ich jetzt drei- und vierfach und möchte sie neu importieren. Aber die alten löschen.
-
-
@ Andreas
Wenn ich wirklich Add-ons habe, habe ich die ja schon länger, also auch vor den Problemen. Aber welche das sind, weiß ich nicht....
Ich habe jetzt mal diese Einstellung geändert, also NICHT angeklickt. Ist das richtig?
Personalisierte Erweiterungsempfehlungen durch Firefox erlauben
Mehr weiß ich leider auch dazu nicht.
@ Sören
Ja, das ist so aktiviert und in den dortigen Einstellungen ist es wie vorher schon von Andreas gezeigt.
-
Wie du schreibst, ist es auch in den Einstellungen ausgewählt. Das passt also.