1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Carlo_MH

Beiträge von Carlo_MH

• Mit den Privaten Tab in Facebook aktiv sein

• Carlo_MH
    • 29. Januar 2015 um 20:48
    Zitat von deschen2

Ich glaube, dem TO geht es darum auch nicht so sehr, sondern um das Abgreifen des kompletten Surfverhaltens durch Facebook. Davor will sich sicher der ein oder andere schützen. Mich persönlich würde das auch interessieren.

Genau. Es geht halt darum, dass FB den gesamten Internet Verlauf mitlesen will.
    Und da wollte ich wissen, ob der Private Modus das verhindern kann. Hab dazu schon ein Addon: Private Tab. Damit kann man dann Lesezeichen gleich im Privat Modus starten.

• Mit den Privaten Tab in Facebook aktiv sein

• Carlo_MH
    • 29. Januar 2015 um 19:35

Moin moin,

Bestimmt haben viele von euch von den neuen tollen AGBs von Facebook gehört, die am 30.01.15 aktiv werden.
    Da ich organisatorisch viel auf Facebook machen muss, würde ich gerne vermeiden FB zu löschen, will aber nicht den gesamten Verlauf preisgeben :D
    Da ich mich in dem Bereich nicht so auskenne, wollte ich mal im Forum fragen.
    Kann man diese Spionage verhindern, wenn man FB in Firefox immer im Privaten Modus nutzt oder wenn man einfach einen Browser nur für FB benutzt und da nichts anderes, außer FB im Verlauf ist?

Mfg
    Carlo_MH

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon