im Fehlerbehebungsmodus wird das Video abgespielt
Hallo ![]()
Das Problem tritt im Fehlerbehebungsmodus nicht auf.
Gruß Ingo
im Fehlerbehebungsmodus wird das Video abgespielt
Hallo ![]()
Das Problem tritt im Fehlerbehebungsmodus nicht auf.
Gruß Ingo
Verdacht, das ein installiertes Addon namens "AdBlocker for YouTube" der Grund sein könnte,
hat sich nicht bestätigt, weil es nach Deaktivierung keine Besserung gab.
Hallo Uwe![]()
es gibt aber genau so eine Bewertung:
Worked well for a long period, but since the last update, many videos are not running. All I am getting is a circle.
Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
Was ist "about:crashes"; wo kann ich es aufrufen?
Hallo ![]()
sieht bei mir der Bildschirm "Einstellungen" nicht aus wie beschrieben. Ich habe an dieser Stelle keinen Einfluß auf die Einstellungen.
Logisch, weil Du eben nicht die Version von Mozilla, sondern von Ubuntu verwendest. In diesem Fall erhältst Du die Updates über Dein System.
Gruß Ingo
Es gibt zwei Möglichkeiten, um dieser Meldung zu entgehen!
Hallo ![]()
3. FRITZ!Box Zertifikat herunterladen und am Computer importieren.
Ich habe nirgends irgendeine Ausnahmeregel hinzugefügt oder definiert
Nutzt Du dieses Zertifikat?
Gruß Ingo
so ist es.
Hallo ![]()
ja, das habe ich schon gelesen und auch verstanden. Du aber offensichtlich nicht, dass das rote ein Link ist, auf den Du klicken kannst (und solltest).
Gruß Ingo
Firefox im Fehlerbehebungsmodus neu starten. Siehe da, alle Zugangsdaten wieder da.
Hallo und willkommen im Forum ![]()
ergänzend zu Sören Hentzschel : Das Problem tritt im Fehlerbehebungsmodus nicht auf.
Ich weiß leider nicht wie ein neues Thema erstellt wird.
Ist der Button rechts oben so unübersichtlich?
Ich habe meine Frage erst vorgeschrieben und dann mit Copy und Paste gearbeitet.
Warum so umständlich?
Gruß Ingo
Was muss ich tun dass es so bleibt?
Hallo ![]()
ergänzend zu Sören Hentzschel : Das Problem tritt im Fehlerbehebungsmodus nicht auf.
Ich aktiviere jetzt Stück für Stück die Addon's
Bitte teile uns dann mit, was der Störenfried war.
Gruß Ingo
Deutsch (DE) Language Pack
Hallo ![]()
als Ergänzung: wenn Du nicht mehrere Sprachen verwendest, brauchst Du das nicht.
Gruß Ingo
Es ist genau umgekehrt.
Hallo ![]()
korrekt:
C:\Users>dir /a
Datenträger in Laufwerk C: ist System
Volumeseriennummer: DA82-683C
Verzeichnis von C:\Users
06.01.22 13:33 <DIR> .
16.08.22 07:49 <DIR> ..
05.06.21 14:26 <SYMLINKD> All Users [C:\ProgramData]
06.01.22 13:52 <DIR> Default
05.06.21 14:26 <JUNCTION> Default User [C:\Users\Default]
04.04.22 21:47 <DIR> DefaultAppPool
05.06.21 14:08 174 desktop.ini
01.07.22 07:42 <DIR> Ingo
06.01.22 13:34 <DIR> Public
1 Datei(en), 174 Bytes
8 Verzeichnis(se), 339.327.328.256 Bytes frei
Alles anzeigen
Gruß Ingo
Die Leute sollen ruhig mal etwas Sorbisch lernen.
Hallo ![]()
![]()
Stimmt - es gibt zwei.
Und zwar dsb und hsb. Im Gegensatz zu Dir verstehe ich da allerdings nur Bahnhof ![]()
Gruß Ingo
Die Veränderungen sind mit dem Update auf 103 aufgetreten.
Hallo ![]()
Version 103.0, first offered to Release channel users on July 26, 2022
Das ist inzwischen drei Wochen her. Das Problem fällt Dir erst heute auf?
Gruß Ingo
Schon oft genug hat es nicht der Wahrheit entsprochen, wenn jemand behauptet hat, die aktuelle Version zu nutzen.
Hallo ![]()
die Fx-Version ist wahrscheinlich genauso aktuell wie das Betriebssystem.
Jedes Mal wurde ihm gesagt, er soll doch bitte eine vernünftige Versionsangabe machen.
Das wird schon einen Grund haben.
Gruß Ingo
Was für Ordner sind es? Kann ich diese Ordner löschen?
Hallo ![]()
ergänzend: was stört Dich daran? Wie viele TB groß sind diese Ordner bei Dir (hier 36KB!)? Wie klein ist Deine HD/SDD?
Gruß Ingo
wollte ich nur mal nachfragen, welche funktionieren.
Hallo ![]()
probiere die doch einfach aus. Dann weißt Du es. Aus den genannten Gründen verwendet so etwas hier offenbar niemand.
Gruß Ingo
Aber sollte man nicht einen Antivirenprogramm haben? Muß ja jetzt nicht Norton sein.
Hallo ![]()
ja und ja. Nutzt Du wirklich noch Windows 8 oder etwa 8.1? Jedenfalls sollte Dein Betriebssystem sowohl einen Virenscanner als auch eine Firewall enthalten, die nicht nur völlig ausreichen, sondern bestmöglich ins System integriert sind und somit am wenigsten Probleme machen. Entferne also beide unnötigen Systembremsen vollständig und rückstandsfrei mit den Tools des jeweiligen Herstellers.
Gruß Ingo
Liegt es an Firefox oder könnte es auch ein anderes Problem sein?
Hallo und willkommen im Forum ![]()
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
Reguläre Webseiten greifen dich nicht an [...]. Es gibt wohl zwielichte Seiten, [...] aber sowas machst du ja nicht.
Hallo ![]()
auch chip.de ist für mich eine unseriöse und zwielichtige Seite, die ich zwar normalerweise nicht besuche. Ab und zu schau ich aber zu Recherchezwecken mal rein. Da möchte ich nicht, dass irgendwelche Skripte ausgeführt werden. Für so etwas nutze ich NoScript.
Gruß Ingo
Firefox [...] friert [...] mir völlig sporadisch ein
Hallo ![]()
wenn das nur sporadisch passiert, ist es zwar etwas schwierig. Aber kannst Du es mal im Fehlerbehebungsmodus testen?
Firefox 103.0.2
Bitte beim nächsten Mal die genaue Version gleich im Themenformular angeben.
Gruß Ingo