Beiträge von schlingo
-
-
Die Leute sollen ruhig mal etwas Sorbisch lernen.
Hallo
Stimmt - es gibt zwei.
Und zwar dsb und hsb. Im Gegensatz zu Dir verstehe ich da allerdings nur Bahnhof
Gruß Ingo
-
Die Veränderungen sind mit dem Update auf 103 aufgetreten.
Hallo
Version 103.0, first offered to Release channel users on July 26, 2022
Das ist inzwischen drei Wochen her. Das Problem fällt Dir erst heute auf?
Gruß Ingo
-
Schon oft genug hat es nicht der Wahrheit entsprochen, wenn jemand behauptet hat, die aktuelle Version zu nutzen.
Hallo
die Fx-Version ist wahrscheinlich genauso aktuell wie das Betriebssystem.
Jedes Mal wurde ihm gesagt, er soll doch bitte eine vernünftige Versionsangabe machen.
Das wird schon einen Grund haben.
Gruß Ingo
-
Was für Ordner sind es? Kann ich diese Ordner löschen?
Hallo
ergänzend: was stört Dich daran? Wie viele TB groß sind diese Ordner bei Dir (hier 36KB!)? Wie klein ist Deine HD/SDD?
Gruß Ingo
-
wollte ich nur mal nachfragen, welche funktionieren.
Hallo
probiere die doch einfach aus. Dann weißt Du es. Aus den genannten Gründen verwendet so etwas hier offenbar niemand.
Gruß Ingo
-
Aber sollte man nicht einen Antivirenprogramm haben? Muß ja jetzt nicht Norton sein.
Hallo
ja und ja. Nutzt Du wirklich noch Windows 8 oder etwa 8.1? Jedenfalls sollte Dein Betriebssystem sowohl einen Virenscanner als auch eine Firewall enthalten, die nicht nur völlig ausreichen, sondern bestmöglich ins System integriert sind und somit am wenigsten Probleme machen. Entferne also beide unnötigen Systembremsen vollständig und rückstandsfrei mit den Tools des jeweiligen Herstellers.
Gruß Ingo
-
-
Liegt es an Firefox oder könnte es auch ein anderes Problem sein?
Hallo und willkommen im Forum
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
-
Reguläre Webseiten greifen dich nicht an [...]. Es gibt wohl zwielichte Seiten, [...] aber sowas machst du ja nicht.
Hallo
auch chip.de ist für mich eine unseriöse und zwielichtige Seite, die ich zwar normalerweise nicht besuche. Ab und zu schau ich aber zu Recherchezwecken mal rein. Da möchte ich nicht, dass irgendwelche Skripte ausgeführt werden. Für so etwas nutze ich NoScript.
Gruß Ingo
-
Firefox [...] friert [...] mir völlig sporadisch ein
Hallo
wenn das nur sporadisch passiert, ist es zwar etwas schwierig. Aber kannst Du es mal im Fehlerbehebungsmodus testen?
Firefox 103.0.2
Bitte beim nächsten Mal die genaue Version gleich im Themenformular angeben.
Gruß Ingo
-
Habe nun die Version 104.0b7 (64-Bit)
Hallo
Beta-Versionen [...] sind aber nicht zum produktiven Einsatz gedacht.
Gruß Ingo
-
ich will aber ansich keine betaversion haben
Hallo
als Ergänzung: wie 2002Andreas schrieb, hattest Du mal eine installiert. Seitdem bist Du auf dem Beta-Channel und bekommst nur noch Beta-Versionen. Die sind aber nicht zum produktiven Einsatz gedacht. Lösung siehe #5.
Gruß Ingo
-
-
wichtige Daten sollten regelmässig gesichert werden.
[...]
%localappdata%\MozillaHallo
inwiefern ist der Cache wichtig und sollte gesichert werden?
Gruß Ingo
-
Es ist vollkommen Legal eine Private Kopie eines Videos zu erstellen, solange der Inhalt den ich downloade nicht illegal ist.
Hallo Maik
aber nicht schrankenlos.
Wichtig! Für die Herstellung einer Privatkopie ist es nicht erlaubt, den Kopierschutz zu umgehen. Auch die Nutzung einer „offensichtlich rechtswidrigen“ Vorlage, wie es beispielsweise häufig beim Filesharing der Fall ist, erlaubt das Urheberrecht bei der Privatkopie nicht.
Gruß Ingo
-
Bereinige Dein System, am Besten bootest Du Dein System von einem Stick!
Hallo
das reicht nicht.
Dann muss ich wohl zum Admin gehen, da es ein Dienstrechner ist.
Was tun bei Kompromittierung des Systems? (leider gibt es die Originalseite nicht mehr)
Gruß Ingo
-
Es gibt schon Gründe warum ältere das OS auf 125% stellen
Hallo
ich nicht. Bei Skalierungen ungleich 100% musst Du immer mit Seiteneffekten rechnen. Ich brauche allerdings auch kein UHD, sondern nutze FHD.
habe jedenfals noch nicht gefunden wo/wie man auf Post anderer gezielt antwortet...
Ergänzend zu Sören Hentzschel schau mal hier: Zitate verwenden. Die Anleitung stammt zwar aus einem anderen Forum, gilt wegen derselben Forensoftware aber auch hier.
Gruß Ingo
-
-
Wie kann ich als IT-Laie den Fehlercode SEC_ERROR_REUSED_ISSUER_AND_SERIAL dauerhaft aus der Welt schaffen
Hallo
Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat
Von dieser unseriösen Seite solltest Du Dich fernhalten.
Finger weg von Softonic & Co.!
Chip.de verteilt hartnäckige Spyware
Gruß Ingo