1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. schlingo

Beiträge von schlingo

• öffnen und bearbeiten von SVG-Dateien

• schlingo
    • 27. November 2022 um 12:05
    Zitat von omar1979

kennt jemand ein einfacheres Programm, mit dem man SVG-Dateien öffnen und bearbeiten kann?

Hallo :)

ob einfacher, weiß ich nicht. Aber Paint.NET kann das (mit einem Plugin). Ich habe damit allerdings keine eigenen Erfahrungen.

Gruß Ingo

• FF Menü reagiert nicht

• schlingo
    • 26. November 2022 um 17:46
    Zitat von Atarist

Ich werde mal versuvhen FF neu zu installieren

wenn Dir langweilig ist, darfst Du das gerne tun. Ändern wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts, denn der Fehler steckt in den allermeisten Fällen im Profil. Erstelle einfach zuerst ein neues Testprofil. Funktioniert es dort?

Gruß Ingo

• Windows 10 und Virenschutzprogramm

• schlingo
    • 25. November 2022 um 22:21
    Zitat von DenalB

Leider kann man nicht immer auf die aktuelle OS Version aktualisieren.

solange solche Geräte abgeschottet vom Internet betrieben werden, ist dagegen auch nichts einzuwenden.

Zitat von DenalB

dass "Schlangenöl" dein Lieblingswort zu sein scheint

.DeJaVu hat Dir ja schon die Definition aus der Wikipedia zitiert. Das ist halt der Begriff für nutzlose Software. Wie nennst Du denn so etwas?

Gruß Ingo

• Windows 10 und Virenschutzprogramm

• schlingo
    • 25. November 2022 um 17:43
    Zitat von DenalB

Da kann man nichts machen, außer Hilfe anzubieten und nicht den Support zu verweigern, wie es manche hier gern machen.

da gibt es genau eine Hilfe, nämlich die vollständige und rückstandsfreie Deinstallation von solchem unnützen Schlangenöl. Und diese Hilfe bieten wir sehr wohl und gerne an.

Gruß Ingo

• Plug and Play für Bookmarks deaktivieren

• schlingo
    • 24. November 2022 um 22:12