kennt jemand ein einfacheres Programm, mit dem man SVG-Dateien öffnen und bearbeiten kann?
Hallo
ob einfacher, weiß ich nicht. Aber Paint.NET kann das (mit einem Plugin). Ich habe damit allerdings keine eigenen Erfahrungen.
Gruß Ingo
kennt jemand ein einfacheres Programm, mit dem man SVG-Dateien öffnen und bearbeiten kann?
Hallo
ob einfacher, weiß ich nicht. Aber Paint.NET kann das (mit einem Plugin). Ich habe damit allerdings keine eigenen Erfahrungen.
Gruß Ingo
Ich werde mal versuvhen FF neu zu installieren
Hallo
wenn Dir langweilig ist, darfst Du das gerne tun. Ändern wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts, denn der Fehler steckt in den allermeisten Fällen im Profil. Erstelle einfach zuerst ein neues Testprofil. Funktioniert es dort?
Gruß Ingo
Leider kann man nicht immer auf die aktuelle OS Version aktualisieren.
Hallo
solange solche Geräte abgeschottet vom Internet betrieben werden, ist dagegen auch nichts einzuwenden.
dass "Schlangenöl" dein Lieblingswort zu sein scheint
.DeJaVu hat Dir ja schon die Definition aus der Wikipedia zitiert. Das ist halt der Begriff für nutzlose Software. Wie nennst Du denn so etwas?
Gruß Ingo
Da kann man nichts machen, außer Hilfe anzubieten und nicht den Support zu verweigern, wie es manche hier gern machen.
Hallo
da gibt es genau eine Hilfe, nämlich die vollständige und rückstandsfreie Deinstallation von solchem unnützen Schlangenöl. Und diese Hilfe bieten wir sehr wohl und gerne an.
Gruß Ingo
funktioniert Strg+Z auch nach Stunden ?
Hallo
grundsätzlich ja, sofern Du zwischenzeitlich nicht weitere Aktionen durchgeführt oder den Fx beendet hast.
Gruß Ingo
Ich werde ganz sicher mit meiner Hardware nicht auf Win 10 updaten nur um hier Support zu bekommen.
Hallo
das ist Deine freie Entscheidung.
bedanken können sich die Entwickler dann bei Usern wie Firefox_94, die Anderen jede Lust vergällen.