du hast das wahrscheinlich falsch verstanden, was ich im Thread oben geschrieben habe.
Hallo
stimmt, sorry.
Gruß Ingo
du hast das wahrscheinlich falsch verstanden, was ich im Thread oben geschrieben habe.
Hallo
stimmt, sorry.
Gruß Ingo
Das ist genauso ein "Angst essen Seele auf-Szenario"
Hallo
ich nenne das Paranoia.
Gruß Ingo
warum antworten weder GMX noch WEB.de trotz EILT und Dringend dann nicht
Hallo
das darfst Du nicht uns, sondern musst UI fragen. Aber wie viel bezahlst Du denn dafür? Geiz ist geil, gelle?
Seit 5 Tagen kann ich in nicht an meine beiden Konten
Zum dreiundzwölften Mal: das ist kein Fx-Problem und deshalb bist Du hier falsch.
Gruß Ingo
Update und Fehlerbehebungsmodus haben leider nicht geholfen.
Hallo
ok. Ergänzend zu Dharkness besteht das Problem auch nach einem sauberen Systemstart?
Gruß Ingo
Hat jemand einen Hinweis für mich?
Hallo und willkommen im Forum
ergänzend zu grisu2099 ist das auch im Fehlerbehebungsmodus so?
Gruß Ingo
Dafür hin habe ich firefox bereinigt und es funktinierte einen ganzen Tag. Nun ist Alles beim Alten
Hallo Frank
was hast Du in diesem Zeitraum am Fx geändert?
Ratlosigkeit macht sich breit zu diesem kleinen Umstand
Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus? Dass es nach dem Bereinigen wieder funktionierte, spricht für eine Einstellung oder Erweiterung als Problemursache.
Gruß Ingo
Gruß Ingo
ich bin noch etwas "neben der Spur"...ich kämpfe seit Wochen gegen Corona...
Hallo
oh weh, das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche Dir, dass Du diese Seuche bald überwinden kannst und danach wieder der Alte bist. Wenigstens ist Dein (kleines) Problem mit dem Fx gelöst. Alles Gute und
Gruß Ingo
eine "Umstellung" von der "ESR-Version", die seine Firma hat auf den "normalen" Firefox umzustellen.
Hallo
was sagt der zuständige Systemadministrator dazu?
Gruß Ingo
Betriebssystem
Windows 8.1
Hallo
Dir ist bekannt, dass diese Version seit vier Monaten aus dem Support ist und seitdem keine Sicherheitsupdates mehr erhält?
heutigen Update auf Firefox 113.0
Du solltest dringend und zeitnah auf ein aktuelles Betriebssystem upgraden. Besteht dort das Problem auch?
Gruß Ingo
Mein Virenscanner G Data
Hallo
OMG
Da ich mich noch nicht traute, Firefox mit der Windows-Funktion zu deinstallieren
Warum nicht?
installierte ich den Wise Programm Uninstaller.
Warum traust Du einem externen Tool mehr als Windows? A fool with a tool is still a fool.
Dieser findet jedoch kein Programm Firefox auf dem PC.
Vermutlich kennt der keine UWP Apps. Und das ist auch gut so.
Gruß Ingo
was kann ich tun?!
Hallo und willkommen im Forum
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
dass ich ganz einfach die Felder verwechselt habe
Hallo
wolltest Du denn ausdrücklich einen solchen Link einfügen? Warum nicht die Vorschau?
Gruß Ingo
Direkt über Firefox ist keine Änderung der Domain für gespeicherte Zugangsdaten möglich.
Hallo
ich verstehe auch das Problem nicht. Was spricht dagegen, einmalig die Zugangsdaten für die neue Domain anzulegen?
Gruß Ingo
Ich denke es wurde einfach hier bei "Link Einfügen" die Felder Link und Text verwechselt
Hallo
ja, das mag sein. Aber Du weißt, dass Du das bei einem YT-Link nicht musst und auch nicht solltest? Per Link einfügen sieht das Ergebnis nämlich so aus:
während bei einfachem Paste gleich die Vorschau angezeigt wird:
Gruß Ingo
Hallo
genau das ist das Problem. geldhuegel wie genau hast Du den Link erzeugt? Nutze dazu am besten die Teilen-Funktion von YT. Aber auch das Kopieren aus der Adressleiste funktioniert hier einwandfrei:
Kopie aus der Adressleiste: hxxps://http://www.youtube.com/watch?v=wZf41UudAbI
Link aus der Teilen-Funktion: hxxps://http://youtu.be/wZf41UudAbI
Gruß Ingo
Abgesehen davon führe ich mit Sicherheit keine Umbenennung vor, damit jemand nach einem aus Russland stammenden General benannt wird, der für zahlreiche Kriegsverbrechen im zweiten Weltkrieg verantwortlich war. Das auch noch ausgerechnet in diesen Tagen…
Diese "I don't care about cookies"-Erweiterung war die Ursache
Hallo
vielleicht solltest Du mal generell über die Weiternutzung nachdenken.
Gruß Ingo
Browserentwickler und Sicherheitsforscher. Was man von denen liest, geht zumeist in eine völlig andere Richtung als das, was solche Tests aussagen.
Hallo Q-Big
wie z.B.
Das beste Beispiel ist der Defender von MS. Mal wird er hochgelobt, dann ist er nur wieder Mittelmaß.
Die von ihm gemachte Ausnahme für Microsofts AV-Software begründet O'Callahan damit, dass bei Microsoft anders als bei den meisten AV-Herstellern die Entwickler in aller Regel in Security-Fragen kompetent seien. Das ist übrigens eine Einschätzung, die man in Security-Kreisen nicht selten hört.
So viel zu diesem Thema.
Gruß Ingo
es geht immer noch nicht
Hallo
stimmt, die Tastatur ist immer noch defekt. Repariere das endlich mal, dann sehen wir weiter.
Alles anzeigenEin Wörterbuch neben dem Rechner mag als Übertreibung erscheinen, andererseits wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Artikel ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Artikel.
Bedenken Sie, dass Ihr Anliegen schlecht vertreten wird durch einen Artikel, der nicht elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt.
[...]
Einige Leute denken, es reiche aus, einen Artikel in wenigen Minuten in den Rechner zu "hacken". Besonders im Hinblick auf die vorangegangenen Punkte ist das aber kaum möglich. Sie sollten sich Zeit nehmen, um einen Artikel zu verfassen.
[...]
Durch Groß- und Kleinschreibung wird der Text leserlicher. Absätze dienen der Gliederung und lockern den Text auf. Darüber hinaus sollten Punkte und Kommas selbstverständlich sein.
Gruß Ingo
Da mein Holländisch arg eingerostet ist, habe ich auf einen Test verzichtet.
Hallo
da geht es Dir nicht anders als mir Ich habe einen holländischen Text übersetzt, von dem ich in etwa wusste, was gemeint ist. Das Ergebnis klang sehr holprig.
Beim Fx finde ich es eben gut, dass das Ganze lediglich lokal passiert
Nicht nur das. Ich finde auch die Integration Klasse. Ich kann ganz einfach mit einem Mausklick Texte (oder die gesamte Webseite) übersetzen
denke aber zeitgleich, das die Ergebnisse sicher weiter optimiert werden
Ganz sicher.
Oder DeepL vllt sogar in den Schatten stellen.....
Das glaube ich wiederum nicht
Dazu sei erwähnt, dass derzeit ausschließlich Übersetzungen über Englisch unterstützt werden. Das heißt, um beispielsweise Niederländisch nach Deutsch zu übersetzen, wird zunächst Niederländisch nach Englisch und dann Englisch nach Deutsch übersetzt. Da geht naturgemäß Genauigkeit verloren.
Ah ok, das wusste ich nicht. Danke für die Info. Es steht ja auch ausdrücklich Beta dabei. Das sollte auch keineswegs eine Kritik sein.
DeepL ist wahrscheinlich zu unbedeutend
Das kann gut sein. Ich finde die Übersetzungsqualität aber hervorragend.
Gruß Ingo