Gibt es vielleicht nicht doch die Möglichkeit, die Lesezeichen im Windows-Explorer > Firefox-Ordner/Datei zu bearbeiten? Bloß wo ist diese Datei ggf. zu finden?
Hallo Hans
Welche Daten sind in Ihrem Profil abgelegt?
HTH
Gruß Ingo
Gibt es vielleicht nicht doch die Möglichkeit, die Lesezeichen im Windows-Explorer > Firefox-Ordner/Datei zu bearbeiten? Bloß wo ist diese Datei ggf. zu finden?
Hallo Hans
Welche Daten sind in Ihrem Profil abgelegt?
HTH
Gruß Ingo
In dem oben genannten Thema bat aktuell (2. Juni 2018) jemand um Hilfe (und bekam sie), der Firefox 48 verwendet.
Hallo,
das ist jetzt aber eine sehr freie Interpretation der Einschätzung des Fragestellers:
Zitat von der.micha
Wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann lasst es, aber bitte fangt nicht an, mich anzupöbeln. [...]
Bitte löscht auch meinen Account. Ich brauche das hier nicht. Vielen Dank nochmals, für die nicht gleistete Hilfe.
Gruß Ingo
Name des fehlerhaften Moduls: xul.dll, Version: 60.0.1.6710, Zeitstempel: 0x5afbb8ca
Hallo
das ist jetzt aber nicht die ntdll.dll.
Ausnahmecode: 0xc0000005
"Zugriff verweigert" (access denied).
Gruß Ingo
Deinstallation von Avast
Hallo
welche Sicherheitssoftware ist stattdessen aktuell installiert? Wie sieht es nach einem sauberen Systemstart aus?
Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
Perform a clean startup to determine whether background programs are interfering with your game or program
Help, Au Secours, Hilfe
HTH
Gruß Ingo
Das ist ja das was schlingo gerne möchte
Hallo
ich halte es halt für zielführend, bevorzugt in der Sprache zu kommunizieren, die ich am besten beherrsche. In der Regel dürfte das die Muttersprache sein. Nicht mehr und nicht weniger. Selbstverständlich gibt es da Ausnahmen, wenn es z.B. nur ein (englisches) Herstellerforum gibt. Für den FF sollte das eher nicht zutreffen.
Gruß Ingo
mein Deutsch ist nicht perfekt.
Hallo
dann solltest Du nicht in einem deutschsprachigen Forum schreiben, sondern in einem in Deiner Sprache.
Gruß Ingo
Den Eintrag gibt es allerdings so nicht.
Deswegen meine Frage: Wie kann ich das trotzdem aktivieren?
Hallo
Du kannst den Eintrag einfach anlegen. Klicke dazu mit der RMT und wähle aus dem Kontextmenü Neu - Boolean.
Das ist aber keine Garantie, dass es im aktuellen FF auch schon funktioniert. Probiere es einfach aus.
Gruß Ingo
Kennt jemand das Problem
Hallo
nein. Das war hier unter Windows 7 (dem Hauptrechner) und selten genutzten mit Windows 10 noch nie so.
Gruß Ingo
Im Browser wird ein Bild unter folgender URL angezeigt:file:///c:/Users/Test/Desktop/Dropbox/b3/2018-05/2018-05-17_14-18-13.png
In Firefox LIbrary sieht die gleiche Datei dann aber so aus:
c:\Users\Test\Desktop\Dropbox\b3\2018-05\2018-05-17_14-18-13.png
Hallo
das ist doch exakt derselbe Link, außer dass in der Adressleiste davor noch das Protokoll (in diesem Fall, da es sich um eine lokale Datei handelt, eben file://) steht.
Wie kann ich beides angleichen, damit das Löschen-Script erfolgreich ausgelöst werden kann?
Kannst Du nicht einfach das Protokoll entfernen bzw. hinzufügen? Das ist in diesem Fall ja immer konstant, solange es sich um lokale Daten handelt.
HTH
Gruß Ingo
Everything schlägt den Uktrasearch um... utopisch².
Hallo
das liegt an der Funktionsweise, bringt aber auch einige Einschränkungen.
Gruß Ingo
scheint dann wohl an einem Addon zu liegen was den Fehler verursacht.
Hallo
da...
ein Test mit einem neuen leeren Profil blieb Erfolg los
...glaube ich das nicht, sondern tippe eher auf die Hardwarebeschleunigung. Hardwarebeschleunigung abschalten
HTH
Gruß Ingo
Gibt es noch einen, der ne weniger invasive Idee hat?
Hallo
Ja. Bei einem
Firmen-PC.
Befrage den Administrator...
Gruß Ingo
Installiert ist Version 60.0.1 (64-bit) / System: Windows 7 Prof.
Hallo
same here.
Diese Website wird im FF nicht dargestellt (es bleibt alles "weiß")
http://www.federalrovers.com/
Das kann ich bestätigen. Auch hier stellt der IE die Site dar (andere Browser sind nicht installiert). Ich habe keine Sicherheitsprogramme außer der Windows Firewall und den MSE im Einsatz.
Woran kann es liegen?
Ich habe leider keine Ahnung
Gruß Ingo
Ich habe eine Sit die einfach nicht richtig dargestellt wird.
Hallo
wie sieht es im abgesicherten Modus aus?
hat wer eine Idee ?Danke
Bitte und HTH
Gruß Ingo
was kann ich noch probieren?
Hallo und willkommen im Forum
als Ergänzung: wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Firefox-Probleme mit dem abgesicherten Modus beheben
Danke
Bitte und HTH
Gruß Ingo
Habe meine in der Systemsteuerung ausgewiesenen 60er en-Versionen deinstalliert und die de-Version installiert.
Hallo
die Frage ist, was nach dem nächsten Update passiert.
Auch wenn es zu keinem wahrnehmbaren Problem mit der en-Version kommt, ist es mir so lieber.
Gruß Ingo
frage an die betroffenen: verwendet ihr kaspersky?
Hallo
ich verwende keine Security Suite (also auch nicht den Kasper), sondern schon immer ausschließlich die Windows Firewall und die MSE auf Windows 7 und habe denselben Effekt. Das ist mir aber erst nach dem Lesen dieses Threads aufgefallen und stört mich eher marginal.
was solls, mein Browser ist deutsch, das ist die Hauptsache.Ach ja, unsere FF-Versionen sind auch lokalisiert, sonst wären sie nicht deutsch.
[...] Erbsenzählerei ist nicht mein Ding.
Dem schließe ich mich an.
Gruß Ingo
Windows 7 ist nicht per se veraltet. Nur wenn du es nicht aktuell hältst...
Hallo
korrekt.
bis Januar 2020 werden die Professional und Enterprise Editionen noch aktualisiert..
Dieses Supportende ist nicht auf diese beiden Versionen beschränkt, sondern gilt z.B. auch für Home Premium.
Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows
Gruß Ingo
Ich weiß was manche von solcher Software halten
Hallo
dann schau Dir dazu ergänzend auch mal AntiVirus Programme senken Sicherheit und Bitte keinen Virenschutz unter Windows 10 installieren, weil… an.
Diese Erweiterung wird doch von Firefox zur Verfügung gestellt und nicht von Bitfender, oder?
Nein. Firefox stellt schon mal gar keine Erweiterungen zur Verfügung, höchstens Mozilla. Das sind aber nur sehr wenige.
Gruß Ingo
Ich hab nur das problem, dass es kein Zahnrädchen gibt, wenn ich einen Tab aufmache....
Hallo
auch nicht...
rechts auf das Zahnrad klicken (Bild 2)
...oben? Zeig uns doch einen Screenshot, wie das bei Dir auf der Startseite, vor allem rechts oben, aussieht.
Dort dann alles wie du es haben möchtest einstellen (Bild 3)
Gruß Ingo