Das Verhalten ist nicht an eine Webseite gebunden.
Hallo ![]()
ich habe das Problem auch des öfteren auf verschiedenen Seiten.
Gruß Ingo
Das Verhalten ist nicht an eine Webseite gebunden.
Hallo ![]()
ich habe das Problem auch des öfteren auf verschiedenen Seiten.
Gruß Ingo
Dein Weg fällt halt doch irgendwie in die Kategorie Overengineering.
Hallo ![]()
und ist damit das Gegenteil von KISS.
Gruß Ingo
nach dem Löschen des Profils in Appdata\Local
Hallo ![]()
nur als Ergänzung: das ist kein Profil, sondern der Cache.
Gruß Ingo
Was kann ich tun, damit wie zb bei der Verknüfung mit Edge nur der Browsername angezeigt wird?
Hallo ![]()
ergänzend zu 2002Andreas versuche mal folgendes: drücke Win-R, gib im Eingabefeld "%AppData%\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar" (inklusive der Anführungszeichen) ein und drücke die Eingabe-Taste (oder klicke auf OK). Welche und wie viele Verknüpfungen gibt es dort für den Fx?
Edit:
Ich musste also nur beide einmal aus dem Ordner Löschen und dann Firefox neu an die Taskleiste anheften.
Ok, aber eigentlich müsste es gereicht haben, die "falsche" Verknüpfung zu löschen und die "richtige" umzubenennen.
Gruß Ingo
Es mag sein, dass es dir völlig egal ist, was mit meinen Anpassungen ist. Mir nicht.
Hallo,
darum geht es überhaupt nicht. Wichtig ist, dass Du verstehst, was wichtiger ist: individuelle optische Anpassungen oder Sicherheit. Und da ist die Antwort eindeutig.
Gruß Ingo
Win 11 23H2... 24H2 wird niemals aufgespielt wegen Copilot und anderer Unfug...
Hallo,
Dir ist bewusst,, dass der Support für 23H2 in 4 Monaten ausläuft? Das bedeutet, dass Du von da an keine Sicherheitsupdates mehr erhältst und somit keine Sicherheitslücken mehr geschlossen werden. Aber da Du sogar mit XP und anderen uralten Versionen drohst, ist Dir Sicherheit wohl völlig egal.
Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. [...]
Von der Verwendung einer veralteten Betriebssystem-Version ist aus dem gleichen Grund ebenfalls dringend abzuraten.
Übrigens zwingt Dich niemand, Copilot oder "anderen Unfug" zu nutzen. Es zwingt Dich auch niemand, ein Betriebssystem "mit Unfug" zu nutzen. Alternativen existieren. Zur Sicherheit gibt es dagegen keine Alternative.
Gruß Ingo
Sollte dort nicht mittlerweile Version 140.0.4 verfügbar sein?
Hallo ![]()
vielleicht verwendet wrnr ein veraltete Ubuntu-Version? Leider hat er die Version nicht angegeben.
Im Nachbarforum läuft gerade ein Thema, in dem der User Mint 21.3 LTS (?) mit dem völlig veraltetem TB 115.18 verwendet.
Gruß Ingo
Ich benutze G-Data
Hallo ![]()
deinstalliere diese unnütze Systembremse vollständig und rückstandsfrei. Anschließend bist Du nicht etwa schlechter, sondern mit dem Defender sogar besser geschützt.
Gruß Ingo
Versuch es mal mit einem aktuellen Betriebssystem und einem aktuellen Firefox
Hallo ![]()
dafür nutzt der Hase ja mit GF eine topaktuelle Internetverbindung und einen hochmodernen Router, den es offiziell überhaupt nicht gibt, und zwar weder als 5692 noch 6892 oder 7692. Was braucht er dafür ein aktuelles Betriebssystem?
Gruß Ingo
seit ein paar Stunden funktioniert wieder alles einwandfrei
Hallo ![]()
na siehste, genau wie Sören Hentzschel schrieb. Das ist mit Sicherheit die beste Lösung, gerade für Dich.
nein, ich habe den oben genannten Artikel nicht gelesen
Das solltest Du aber, auch in eigenem Interesse, tun. Der Artikel ist sehr fundiert und nachvollziehbar und wird Dir (hoffentlich) die Augen öffnen.
Gruß Ingo
Solche Programme sind nämlich für reichlich Probleme bekannt.
Hallo ![]()
und dazu ziemlich unnötig und nutzlos.
Gruß Ingo
geht auch viel einfacher
Hallo ![]()
nein, wenn Du genau hinsiehst, wirst Du den Unterschied zu z.B. meinen Zitaten vielleicht selbst erkennen. Du produzierst Vollzitate. Die verlinkte Anleitung schreibt dazu:
Unser Wunsch ist, dass Sie keine kompletten Beiträge zitieren, da dies häufig zu unnötig langen und unübersichtlichen Beiträgen führt - vor allem auch, wenn mehrere Zitate ineinander verschachtelt sind.
Vollzitate sind nur selten sinnvoll.
Gruß Ingo
Der PC verfügt schon immer über die aktuelle Antivirensoftware GDATA-Internetsecurity.
Hallo und willkommen im Forum ![]()
da hast Du ja schon den Übeltäter. Deinstalliere diese völlig unnötige Systembremse vollständig und rückstandsfrei.
Dein System ist danach übrigens nicht schlechter, sondern sogar besser geschützt.
Gruß Ingo
Hallo Campervan2000 ![]()
ergänzend zu grisu2099 noch ein Hinweis zum Zitieren. Stammt zwar aus einem anderen Forum. Da dort dieselbe Forensoftware verwendet wird, gilt das sinngemäß auch hier.
Gruß Ingo
Damit hängt es vermutlich mit einer Erweiterung zusammen?
Hallo ![]()
jein. Ergänzend zu 2002Andreas liest Du in obigem Artikel den Abschnitt Das Problem tritt im Fehlerbehebungsmodus nicht auf.
Gruß Ingo
Wenn ich jetzt Klick tut sich gar nichts.
Hallo ![]()
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
warum man hier 8 Jahre alte Treads verlinkt
Hallo ![]()
weil es um keinen Thread, sondern einen Supportartikel aus der offiziellen Mozilla-Hilfe geht.
Um den geht es doch gar nicht
Doch. Hier gibt es um den Link von Boersenfeger in #2.
Gruß Ingo