er sieht ja das Fenster
Hallo
damit hat das nichts zu tun, denn...
Hauptsache es hat den Focus, der kann auch nicht 'sichtbar' sein.
Gruß Ingo
er sieht ja das Fenster
Hallo
damit hat das nichts zu tun, denn...
Hauptsache es hat den Focus, der kann auch nicht 'sichtbar' sein.
Gruß Ingo
Was hat sich jetzt bei Firefox in diesem Zusammenhang geändert ?
Hallo
nichts. Ich habe das gerade noch einmal getestet, Hier verhält sich der Fx wie immer.
Gruß Ingo
base64
Hallo
ah, ich habe mich schon gewundert, was das gute alte dBASE mit Icons zu tun hat
Gruß Ingo
Nach 2 ewig langen Stunden lief Win10!
Begeistert wie einfach das ablief und ich Grufti mich nicht weiter herumärgern musste.
Also jetzt kann ich im Urlaub sicher surfen - danke für Deinen Versuch, mich dahin zu bringen.
Er hat gefunkt!
Hallo Gerhard
siehste. Prima und Glückwunsch
Gruß Ingo
sie ist aber ausgegraut und nicht verwandbar
Hallo
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
Oder hat sich da evtl. was im Hintergrund getan, was mit reinspielen könnte?
Hallo
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
64-Bit-Windows
Hallo
gibt es nicht. Windows-Versionen im Überblick: Von Windows 1.0 bis Windows 11.
Sören Hentzschel vielleicht könntest Du die Angabe Betriebssystem konkretisieren, z.B. Betriebssystem (genaue Version/Build).
Gruß Ingo
Seit dem Update auf 96.0 bzw 96.0.1 werden einige Webseiten im Nachtmodus dargestellt.
Hallo
auf der genannten CB-Seite ist das hier nicht so. Welches Theme nutzt Du? Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
Edge 97 öffnet sich automatisch beim Login!
Hallo
ich nutze auch die von Born angesprochene Version 97.0.1072.55 (inzwischen kam ein Update auf 97.0.1072.62), allerdings unter Windows 11 (Build 22000.434). Der genannte Schlüssel AutoRunOnLogon ist hier nicht vorhanden, und hier öffnet sich beim Systemstart kein Edge-Fenster.
Gruß Ingo
Wenn der Firefox nur noch etwas für Bastler ist, dann hat der einfache Surfer dort nichts mehr verloren.
Hallo
dann fasse Dich an die eigene Nase: Du hast an Fx "rumgebastelt", indem Du ein Theme installiert hast. Ich benutze das Standardtheme und habe damit keinerlei Probleme. Wer von uns beiden ist also der "Bastler" und wer ist der "einfache Surfer"?
Gruß Ingo
Das Update auf Firefox 96 wird immerhin schon seit Dienstag verteilt und wurde auch nicht gestoppt
Hallo Sören
ich weiß. Keine Ahnung, warum mir das Update noch nicht angeboten wurde. Ich lasse mich benachrichtigen:
Ich habe das Update jetzt mal per Hilfe→Über Fx forciert. Da wurde es mir angeboten.
Gruß Ingo
dein Firefox vertragen ein Update
Hallo Sören
ich bin auch noch mit 95.0.2 unterwegs. Ich warte immer, bis mir Updates angeboten werden. Das war beim Fx bisher noch nicht der Fall.
Gruß Ingo
FF hatte heute früh gesponnen und wollte nicht ins internet. Dachte erst es ist mein Router. War aber nicht so. Über Edge bin ich problemlos reingekommen.
Hallo
genau dieses Fehlerbild hatte ich gestern auch. Ich kam nicht mal auf den Router. Ich weiß nicht, ob es dasselbe Problem war. Aber für's nächste Mal: einfach den Fx neu starten, dann geht's auch wieder mit dem Fx.
Gruß Ingo
Ich habe diese Website mit dem aktuellen SeaMonkey besucht mit dem original UA von SeaMonkey, dabei kam die Meldung vom veralteten Browser.
Hallo
die Meldung ist ja auch völlig korrekt. Das ist eine Version (Fx 68) aus der Steinzeit.
Gruß Ingo
Muss ich wohl mit leben.
Hallo
Den abges. Modus vom Fx hattest du mal getestet?
MaW: besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
BullGuard (auch ein Antivirus) gehört seit 2/2021 zu Avira und somit zu LifeLock.
Hallo
nicht nur der, denn NortonLifeLock übernimmt Avast.
Gruß Ingo
Bitte lesen.
Hallo
davon abgesehen, dass Manomano laut seiner Angabe Windows 10 benutzt, wird hier (Windows 11 Build 22000.376) beim Windows-Start kein Edge geöffnet.
Gruß Ingo
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5
Hallo Ingo
unabhängig von Deinem Problem: was willst Du uns mit dieser System- und Fx-Version aus der Steinzeit sagen?
Gruß Ingo
Ich habe die Auslagerungsdatei von 1-2 GB auf 2-20 GB erhöht.
Hallo
ergänzend zu .DeJaVu : unterlasse das Rumpfuschen an der Auslagerungsdatei, sondern überlasse die Verwaltung dem System. Windows weiß das besser als Du. Die Folge sind irgendwann komische Fehler und Effekte.
Gruß Ingo