1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lemmi1de

Beiträge von Lemmi1de

• Darstellungsproblem der PayPal Seite

• Lemmi1de
    • 7. März 2015 um 17:43

Besten Dank, das hat geholfen. Kann jetzt wieder wie gewohnt auf paypal.com zugreifen.

• Lemmi1de
    • 7. März 2015 um 16:12

Und wie füge ich Paypal.com zu den Ausnahmen dazu?

Auf Kaspersky möchte ich auf keinen Fall verzichten.

• Lemmi1de
    • 7. März 2015 um 12:21

Hab testweise mal ein neues Profil erstellt und hier wird Paypal.com wunderbar geladen.

Kann man das der Firefox Sync gepeicherte irgendwie löschen. Nicht das hier das Problem eingeschleppt wird.

• Lemmi1de
    • 7. März 2015 um 12:04

Jetzt wirds noch kurioser. Jetzt wird der Verbindung zu paypal.com nicht mehr vertraut und ich komme überhaupt nicht mehr auf die Seite.

Hab faktisch die angezeigten Elemente in Quarantäne verschoben mit Malwarebytes und dann verweigert mir Firefox absolut den Zugriff auf paypal.com.

Bilder

• paypalver.jpg
      • 206,4 kB
      • 1.280 × 1.024

• Lemmi1de
    • 7. März 2015 um 11:46

Habe gleich mal einen Scan mit Malwarebytes gemacht und der hat doch tatsächlich was gefunden:

Code
    Malwarebytes Anti-Malware
    www.malwarebytes.org

Scan Date: 07.03.2015
    Scan Time: 11:24:24
    Logfile: 
    Administrator: Yes

Version: 2.00.4.1028
    Malware Database: v2015.03.07.02
    Rootkit Database: v2015.02.25.01
    License: Free
    Malware Protection: Disabled
    Malicious Website Protection: Disabled
    Self-protection: Disabled

CPU: x64
    File System: NTFS
    User: Lemmi

Scan Type: Threat Scan
    Result: Completed
    Objects Scanned: 390850
    Time Elapsed: 11 min, 0 sec

Memory: Enabled
    Startup: Enabled
    Filesystem: Enabled
    Archives: Enabled
    Rootkits: Disabled
    Heuristics: Enabled
    PUP: Enabled
    PUM: Enabled

Processes: 0
    (No malicious items detected)

Modules: 0

Registry Keys: 0

Registry Values: 0

Registry Data: 0

Folders: 2
    PUP.Optional.OpenCandy, C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\OpenCandy, , [00ae271b4941f3438a672d3aee1533cd], 
    PUP.Optional.OpenCandy, C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\OpenCandy\09759C58B0864C3CB4646F07D78DADCD, , [00ae271b4941f3438a672d3aee1533cd], 

Files: 1
    PUP.Adware.Agent, C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\OpenCandy\09759C58B0864C3CB4646F07D78DADCD\WWE_1.2.0.53.exe, , [a00e4101f595ae88aa24887ebb4548b8], 

Physical Sectors: 0

(end)
    Alles anzeigen

• Lemmi1de
    • 7. März 2015 um 11:39

Folgendes ist unter Addons zu finden:

Erweiterungen:

Kaspersky Addons:
    Anti-Banner
    Modul zum Sperren von gefährlichen Webseiten
    Modul zur Link-Untersuchung (derzeit nicht kompatibel)
    Sicherer Zahlungsverkehr
    Virtuelle Tastatur

Sonstige:
    DownThemAll!
    Greasemonky 2.3
    Logitech SetPoint
    WOT

Benutzerscripts für Greasemonkey:
    GC little helper
    GC-Vote
    (sind notwendig für Geocaching)

Plugins:
    OpenH264-Videocodec
    Plugins PDK
    Shockwave Flash
    Adobe Acrobat
    Foxit Reader Plugin for Mozilla
    Google Update
    iTunes Application Detector
    Java Deployment Toolkit
    Java(TM) Platzform SE 8 U50
    Media Go Detector
    Microsoft Office 2010
    NPCIG.dll (Canon Image Gateway)
    Photo Gallery
    Shockwave for Director
    Silverlight Plug-In

Erscheinungsbild:
    Standard 36.0

• Lemmi1de
    • 7. März 2015 um 11:22

So langsam weis ich wirklich nicht, was ich tun soll.

Hab meinen PC komplett neu installiert und nur die notwendigsten Programme und Treiber installiert. Auch nur die notwendigsten Addons für Firefox.

Und schon wieder ist dieses Problem da.

Komischerweise hab ich bei Chrome oder beim Internetexplorer keinerlei Probleme.

Ich kann Paypal in Firefox absolut nicht benutzten.

Weis echt nicht was ich tun soll. Kann es an der automatischen Syncronisation mit dem Firefox Konto liegen?

• Lemmi1de
    • 24. Januar 2015 um 23:33

Erstmal besten Dank für deine Hilfe!

Die Dateien hab ich mal sicherheitshalber weg. Sind eh meist Programme die ich nicht oder kaum genutzt habe.

Ein Linux Exploit war noch dabei zum Rooten von meinem Handy, aber da es bereits Root hat, wirds eh nicht gebraucht. Hätte aber keinen Schaden am PC gemacht ;)

Nur von Chip bin ich echt enttäuscht. Früher konnte man denen uneingeschränkt vertrauen und auf einmal machen die alles mit einem Downloader. Find ich überhaupt nicht gut. Ich hätte lieber die Dateien selber zum installieren als so.

Bin auch von meiner Kaspersky Internet Security etwas enttäuscht. Weil ich dachte, ich werde hier mehr gewarnt, weil sie ja auch von einem Malware Scanner sprechen und dann passiert sowas. Deswegen hab ichs eigentlich, damit ich vor solchen Problemen geschützt bin. Scheint doch nicht so.

Muss mir mal überlegen, was ich mache. Vielleicht doch auf was anderes wechseln.

Gruss Lemmi.

• Lemmi1de
    • 24. Januar 2015 um 06:04

Und hier das Ergebnis von Eset. Es sind zwar ein paar sichere Dateien dabei von Chip und ein Programm von dem ich weis, dass es nichts haben dürfte. Aber Sicherheitshalber alles mal weg, da ichs eh kaum nütze mehr.

Code
    C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe	Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    C:\Users\Lemmi\Downloads\CheckDrive 2014 - CHIP-Installer.exe	Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    C:\Users\Lemmi\Downloads\Paragon Backup Recovery 2014 Free - CHIP-Installer.exe	Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    C:\Users\Lemmi\Downloads\SiSoft Sandra Lite 2015 - CHIP-Installer.exe	Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\Malwarebytes Anti Malware Malware Scanner - CHIP-Installer.exe	Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\ashampoo\ashampoo_burning_studio_elements_10.0.9_9576.exe	Variante von Win32/Toolbar.Conduit.AI evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\ashampoo\ashampoo_photo_commander_8_8.5.0_9586.exe	Variante von Win32/Toolbar.Conduit.AI evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\ashampoo\ashampoo_photo_converter_1.0.1_9596.exe	Variante von Win32/Toolbar.Conduit.AI evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\ashampoo\ashampoo_photo_optimizer_3_3.13_9606.exe	Variante von Win32/Toolbar.Conduit.AI evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\ashampoo\ashampoo_registry_cleaner_1.00_9607.exe	Variante von Win32/Toolbar.Conduit.AI evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\ashampoo\ashampoo burning studio 10\ashampoo_burning_studio_2010_advanced_9.24_7590.exe	Variante von Win32/Toolbar.Conduit.B evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2013\ashampoo_burning_studio_2013_11.0.5_12335.exe	Win32/Toolbar.Conduit evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\ashampoo\Ashampoo Burning Studio Elements 10\ashampoo_burning_studio_elements_10.0.4_7978.exe	Variante von Win32/Toolbar.Conduit.B evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\ashampoo\Ashampoo Foto Optimizer\ashampoo_photo_optimizer_4_4.0.3_12123.exe	Win32/Toolbar.Conduit evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\bildbearbeitung\ashampoo photo commander\ashampoo_photo_commander_7_7.60_7659.exe	Variante von Win32/Toolbar.Conduit.B evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\chip\Ashampoo Burning Studio 2012\ashampoo_burning_studio_2012_10.0.15_10583.exe	Win32/Toolbar.Conduit evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\chip\Easeus Partition Master\Easeus Partition Master - CHIP-Installer.exe	Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\chip\Easus Todo Backup\Easeus Todo Backup Free - CHIP-Installer.exe	Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\chip\Paragon Backup Free 2014\Paragon Backup Recovery 2014 Free - CHIP-Installer.exe	Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\chip\Paragon Partition Manager 2014 Free\Paragon Partition Manager 2014 Free - CHIP-Installer.exe	Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\chip\Vollversionen\Ashampoo Photo Commander\ashampoo_photo_commander_9_9.4.3_11588.exe	Win32/Toolbar.Conduit evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\chip\Vollversionen\Ashampoo Photo Optimizer\ashampoo_photo_optimizer_4_4.0.3_12123.exe	Win32/Toolbar.Conduit evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\chip\Vollversionen\Ashampoo Slideshow Studio 2012\ashampoo_slideshow_studio_2012_1.0.2_12124.exe	Win32/Toolbar.Conduit evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\chip\Vollversionen\Ashampoo UnInstaller\ashampoo_uninstaller_4_4.30_12125.exe	Win32/Toolbar.Conduit evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\chip\Vollversionen\Ashampoo WinOptimizer 6\ashampoo_winoptimizer_6_6.60_7593.exe	Variante von Win32/Toolbar.Conduit.B evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\facebook\DLG_free-clever-privacy_chip_de-DE.exe	Variante von MSIL/DownloadGuide.A evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\greasemonkey ie\cbsidlm-tr1_7-Greasemonkey_for_IE-ORG2-10565419.exe	Win32/DownloadAdmin.D evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\myphoneexplorer\MyPhoneExplorer_Setup_1.8.5.exe	Win32/DownWare.L evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\nero\backitup4\Nero_BackItUp-4.2.16.0_trial.exe	Win32/Toolbar.AskSBar evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\nero\nero 7\Nero-7.10.1.0_eng_trial.exe	Win32/Toolbar.AskSBar evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\nero\nero 8\Nero-8.3.6.0_eng_trial.exe	Win32/Toolbar.AskSBar evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\unlocker-löscht alles\Unlocker1.9.1-x64.exe	Win32/Adware.ADON evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\unlocker-löscht alles\Unlocker1.9.1.exe	Win32/Adware.ADON evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\video\free video converter\vidcon11.exe	Win32/Toolbar.Widgi evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\windows live mail\WindowsLiveMail.exe	Variante von Win32/InstallCore.UQ evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\Xperia ZR\downloadmanager\iLividSetup-r1285-n-bf.exe	Variante von Win32/iLivid.A evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    E:\Downloads\Xperia ZR\EasyRootTool (Towelroot)\EasyRootTool v12.2\files\libexploit.so	Variante von Android/Exploit.Towel.A Trojaner	Gesäubert durch Löschen - in Quarantäne kopiert
    F:\Backup\blog\Ordnerstruktur komplett\lemmisblog\wp-content\themes\soulvision\soulvision\relay.php	PHP/Obfuscated.F evtl. unerwünschte Anwendung	gelöscht - in Quarantäne kopiert
    Alles anzeigen

• Lemmi1de
    • 23. Januar 2015 um 18:10

Werde ich so machen.

Später werde ich auch nochmal Kaspersky suchen lassen zur Sicherheit.

Ich hab Alternativen zu dem Geocaching Programm GSAK ausprobiert. Dachte die Programme sind vertrauenswürdig, aber anscheinend hab ich mich geirrt :(

Normal passe ich auf jede Kleinigkeit auf, aber hier naja, ist passiert und dank dir kann ich es wieder rückgängig machen. Herzlichen Dank nochmal an der Stelle.

Frag mich nur warum es dann im neuen Firefox Profil klappte mit der Seitendarstellung. Aber ist auch egal, wichtig ist, dass die Malware weg ist.

Trotz allem hab ich immer am meisten auf Kaspersky vertraut, weil irgendwo mein ich was von Malware Erkennung gelesen zu haben. Von Eset war ich nie so überzeugt. Aber kann sich ja ändern ;)

• Lemmi1de
    • 23. Januar 2015 um 17:40

Soooo, Malwarebytes ist durch und hat nichts gefunden mehr. Scheint alles ok zu sein.

Werden dann die beiden alten Profile löschen und dann ist gut.

Besten dank nochmal. Muss aber trotzdem mal schauen woher die Malware gekommen ist. Viel hab ich nicht installiert in den letzten Tagen. Und Kaspersky hat mich wiedermal nicht gewarnt vor Malware. Sollte es eigentlich *grummel*

Hier aber das Ergebnis von Malwarebytes zur Vollständigkeit:

Code
    Malwarebytes Anti-Malware
    www.malwarebytes.org

Suchlauf Datum: 23.01.2015
    Suchlauf-Zeit: 17:22:55
    Logdatei: 
    Administrator: Ja

Version: 2.00.4.1028
    Malware Datenbank: v2015.01.23.04
    Rootkit Datenbank: v2015.01.14.01
    Lizenz: Kostenlos
    Malware Schutz: Deaktiviert
    Bösartiger Webseiten Schutz: Deaktiviert
    Selbstschutz: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
    CPU: x64
    Dateisystem: NTFS
    Benutzer: Lemmi

Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf
    Ergebnis: Abgeschlossen
    Durchsuchte Objekte: 352001
    Verstrichene Zeit: 12 Min, 59 Sek

Speicher: Aktiviert
    Autostart: Aktiviert
    Dateisystem: Aktiviert
    Archive: Aktiviert
    Rootkits: Deaktiviert
    Heuristik: Aktiviert
    PUP: Aktiviert
    PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
    (Keine schädliche Elemente erkannt)

Module: 0

Registrierungsschlüssel: 0

Registrierungswerte: 0

Registrierungsdaten: 0

Ordner: 0

Dateien: 0

Physische Sektoren: 0

(end)
    Alles anzeigen

• Lemmi1de
    • 23. Januar 2015 um 17:20

Ich frag mich nur warum Kaspersky, der im Hintergrund läuft hier nicht aktiv wird. Weis auch aktuell nicht woher diese Malware kommt.

Hab AdwCleaner alles löschen lassen und werde gleich Malwarebytes durchlaufen lassen.

Übrigens scheint in den alten Firefoxprofilen das Problem weiterhin zu bestehen nach dem Löschen mit AdwCleaner. Nur das neue heute gemachte Profil scheint nicht betroffen zu sein. Da wird die Paypalseite normal angezeigt.

Die alten Profile werde ich dann später auch noch löschen. Ist am besten so denke ich.

Hier das letzte Log von AdwCleaner, des von Malwarebytes folgt:

Code
    # AdwCleaner v4.101 - Bericht erstellt am 12/11/2014 um 11:30:59
    # Aktualisiert 09/11/2014 von Xplode
    # Database : 2014-11-11.2 [Live]
    # Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (64 bits)
    # Benutzername : Lemmi - LEMMI-PC
    # Gestartet von : E:\Downloads\adwcleaner_4.101.exe
    # Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****

***** [ Dateien / Ordner ] *****

Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\374311380 
    Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\MyPC Backup
    Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Optimizer Pro
    Ordner Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Local\iLivid
    Ordner Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Lasaoren
    Ordner Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Temp\OCS
    Ordner Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\WSE_Lasaoren
    Ordner Gelöscht : C:\Users\Lemmi\Documents\Optimizer Pro
    [!] Ordner Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\24geesor.default\Extensions\{ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}.xpi
    Ordner Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\jbolfgndggfhhpbnkgnpjkfhinclbigj
    Ordner Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lifbcibllhkdhoafpjfnlhfpfgnpldfl
    Datei Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\24geesor.default\Extensions\{ACAA314B-EEBA-48E4-AD47-84E31C44796C}.xpi
    Datei Gelöscht : C:\END
    Datei Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\24geesor.default\foxydeal.sqlite
    Datei Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\24geesor.default\user.js

***** [ Tasks ] *****

***** [ Verknüpfungen ] *****

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\jbolfgndggfhhpbnkgnpjkfhinclbigj
    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\lifbcibllhkdhoafpjfnlhfpfgnpldfl
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Google\Chrome\Extensions\ehjldlodmkdlooagebfnaghgmkfccipn
    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\ehjldlodmkdlooagebfnaghgmkfccipn
    Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\ehjldlodmkdlooagebfnaghgmkfccipn
    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Applications\Torch.exe
    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00B11DA2-75ED-4364-ABA5-9A95B1F5E946}
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Conduit
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\InstallCore
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\OCS
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Optimizer Pro
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Softonic
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\torch
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\{1146AC44-2F03-4431-B4FD-889BC837521F}
    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\{1146AC44-2F03-4431-B4FD-889BC837521F}
    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\{3A7D3E19-1B79-4E4E-BD96-5467DA2C4EF0}
    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\{6791A2F3-FC80-475C-A002-C014AF797E9C}
    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\torch
    Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\DivX\Install\Setup\WizardLayout\ConduitToolbar

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v11.0.9600.17344

-\\ Mozilla Firefox v33.1 (x86 de)

[24geesor.default\prefs.js] - Zeile gelöscht : user_pref("browser.uiCustomization.state", "{\"placements\":{\"PanelUI-contents\":[\"edit-controls\",\"zoom-controls\",\"new-window-button\",\"privatebrowsing-button\",\"save-page-button\",\"print-but[...]
    [24geesor.default\prefs.js] - Zeile gelöscht : user_pref("extensions.helperbar.DockingPositionDown", false);
    [24geesor.default\prefs.js] - Zeile gelöscht : user_pref("extensions.helperbar.SmartbarDisabled", false);
    [24geesor.default\prefs.js] - Zeile gelöscht : user_pref("extensions.helperbar.SmartbarStateMinimaized", false);
    [24geesor.default\prefs.js] - Zeile gelöscht : user_pref("extensions.helperbar.Visibility", true);
    [24geesor.default\prefs.js] - Zeile gelöscht : user_pref("extensions.helperbar.countryiso", "de");
    [24geesor.default\prefs.js] - Zeile gelöscht : user_pref("extensions.helperbar.downloadprovider", "somoto");
    [24geesor.default\prefs.js] - Zeile gelöscht : user_pref("extensions.helperbar.installationid", "fce7dbe2-261f-f345-0652-362f721bbff0");
    [24geesor.default\prefs.js] - Zeile gelöscht : user_pref("extensions.helperbar.installdate", "16/10/2013");
    [24geesor.default\prefs.js] - Zeile gelöscht : user_pref("extensions.helperbar.publisher", "somoto");
    [24geesor.default\prefs.js] - Zeile gelöscht : user_pref("keyword.URL", "hxxp://feed.snapdo.com/?publisher=Somoto&dpid=Somoto&co=DE&userid=fce7dbe2-261f-f345-0652-362f721bbff0&searchtype=ds&installDate=16/10/2013&q=");

-\\ Google Chrome v38.0.2125.111

[C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data] - Gelöscht [Search Provider] : hxxp://search.icq.com/search/results/?q={searchTerms}&ch_id=icq-fx-plug
    [C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data] - Gelöscht [Search Provider] : hxxp://search.surfcanyon.com/search?f=sb&q={searchTerms}&partner=wot

AdwCleaner[R0].txt - [5381 octets] - [12/11/2014 10:15:07]
    AdwCleaner[S0].txt - [5092 octets] - [12/11/2014 11:30:59]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [5152 octets] ##########
    # AdwCleaner v4.108 - Bericht erstellt am 23/01/2015 um 17:00:21
    # Aktualisiert 17/01/2015 von Xplode
    # Database : 2015-01-23.2 [Live]
    # Gestartet von : C:\Users\Lemmi\Downloads\adwcleaner_4.108(1).exe
    # Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****

Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Optimizer Pro
    Ordner Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\jbolfgndggfhhpbnkgnpjkfhinclbigj
    Datei Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\n2z6y59l.Lemmi\user.js
    Datei Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\n3dl7nhx.default-1420903791441\user.js
    Datei Gelöscht : C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wiuffbwr.default-1422022990282\user.js

***** [ Tasks ] *****

Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\jbolfgndggfhhpbnkgnpjkfhinclbigj
    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00B11DA2-75ED-4364-ABA5-9A95B1F5E946}
    Schlüssel Gelöscht : [x64] HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{A25AC313-DD19-4238-ACA2-401D6BEE4321}
    Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{A25AC313-DD19-4238-ACA2-401D6BEE4321}
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
    Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\BRS
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Conduit
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\OCS
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Optimizer Pro
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\torch
    Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\{1146AC44-2F03-4431-B4FD-889BC837521F}
    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\{3A7D3E19-1B79-4E4E-BD96-5467DA2C4EF0}
    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\{6791A2F3-FC80-475C-A002-C014AF797E9C}
    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\torch
    Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\DivX\Install\Setup\WizardLayout\ConduitToolbar
    Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\DesktopIconAmazon

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v11.0.9600.17496

-\\ Mozilla Firefox v35.0 (x86 de)

-\\ Google Chrome v40.0.2214.91

[C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data] - Gelöscht [Search Provider] : hxxp://Lasaoren.com/results.php?f=4&q={searchTerms}&a=lrn_frg01_14_39_ff&cd=2XzuyEtN2Y1L1QzutDtDtBtAyDyEtC0DyBtAzytAyBtA0FtAtN0D0Tzu0SzyzyyCtN1L2XzutAtFtBtFyEtFtBtN1L1CzutCyEtBzytDyD1V1PtN1L1G1B1V1N2Y1L1Qzu2SyD0AtC0BtC0A0F0DtGtCtD0C0DtG0E0AzytAtGyByE0EtCtGtC0CtDzzyD0B0AyE0BzytC0C2QtN1M1F1B2Z1V1N2Y1L1Qzu2StB0BtCzyyC0D0D0BtG0C0BtD0BtGyEyEtDyEtG0A0CzyzytGtC0CtA0C0DtByC0E0FtA0D0F2Q&cr=2095275810&ir=
    [C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data] - Gelöscht [Search Provider] : hxxp://websearch.search-plaza.info/?l=1&q={searchTerms}&pid=20495&r=2014/11/19&hid=7371773158854645021&lg=EN&cc=DE&unqvl=69
    [C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data] - Gelöscht [Search Provider] : hxxp://search.icq.com/search/results/?q={searchTerms}&ch_id=icq-fx-plug
    [C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data] - Gelöscht [Search Provider] : hxxp://search.surfcanyon.com/search?f=sb&q={searchTerms}&partner=wot

AdwCleaner[R0].txt - [9557 octets] - [12/11/2014 10:15:07]
    AdwCleaner[R1].txt - [4239 octets] - [23/01/2015 16:54:20]
    AdwCleaner[S0].txt - [8952 octets] - [12/11/2014 11:30:59]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [9012 octets] ##########
    Alles anzeigen

• Lemmi1de
    • 23. Januar 2015 um 16:57

Sieht tatsächlich so aus, als wäre da was da, was nicht hingehört.

Hab übrigens ein neues Profil mal angelegt, also das neueste mit dem Namen Lemmi. Hier ist das Problem nicht mehr da. Nur bei den alten Profilen ist es vorhanden.

Hier der Code:

Code
    # AdwCleaner v4.108 - Bericht erstellt am 23/01/2015 um 16:54:20
    # Aktualisiert 17/01/2015 von Xplode
    # Database : 2015-01-23.2 [Live]
    # Gestartet von : C:\Users\Lemmi\Downloads\adwcleaner_4.108(1).exe
    # Option : Suchen

***** [ Dienste ] *****

Datei Gefunden : C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\n2z6y59l.Lemmi\user.js
    Datei Gefunden : C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\n3dl7nhx.default-1420903791441\user.js
    Datei Gefunden : C:\Users\Lemmi\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wiuffbwr.default-1422022990282\user.js
    Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Optimizer Pro
    Ordner Gefunden : C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\jbolfgndggfhhpbnkgnpjkfhinclbigj

***** [ Tasks ] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\{1146AC44-2F03-4431-B4FD-889BC837521F}
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\BRS
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Conduit
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Optimizer Pro
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\torch
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\BRS
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\Conduit
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{A25AC313-DD19-4238-ACA2-401D6BEE4321}
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\OCS
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\Optimizer Pro
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\torch
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\{3A7D3E19-1B79-4E4E-BD96-5467DA2C4EF0}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\{6791A2F3-FC80-475C-A002-C014AF797E9C}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00B11DA2-75ED-4364-ABA5-9A95B1F5E946}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\jbolfgndggfhhpbnkgnpjkfhinclbigj
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\torch
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\DivX\Install\Setup\WizardLayout\ConduitToolbar
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{A25AC313-DD19-4238-ACA2-401D6BEE4321}
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\DesktopIconAmazon

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v11.0.9600.17496

-\\ Mozilla Firefox v35.0 (x86 de)

-\\ Google Chrome v40.0.2214.91

[C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Web data] - Gefunden [Search Provider] : hxxp://Lasaoren.com/results.php?f=4&q={searchTerms}&a=lrn_frg01_14_39_ff&cd=2XzuyEtN2Y1L1QzutDtDtBtAyDyEtC0DyBtAzytAyBtA0FtAtN0D0Tzu0SzyzyyCtN1L2XzutAtFtBtFyEtFtBtN1L1CzutCyEtBzytDyD1V1PtN1L1G1B1V1N2Y1L1Qzu2SyD0AtC0BtC0A0F0DtGtCtD0C0DtG0E0AzytAtGyByE0EtCtGtC0CtDzzyD0B0AyE0BzytC0C2QtN1M1F1B2Z1V1N2Y1L1Qzu2StB0BtCzyyC0D0D0BtG0C0BtD0BtGyEyEtDyEtG0A0CzyzytGtC0CtA0C0DtByC0E0FtA0D0F2Q&cr=2095275810&ir=
    [C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Web data] - Gefunden [Search Provider] : hxxp://websearch.search-plaza.info/?l=1&q={searchTerms}&pid=20495&r=2014/11/19&hid=7371773158854645021&lg=EN&cc=DE&unqvl=69
    [C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Web data] - Gefunden [Search Provider] : hxxp://search.icq.com/search/results/?q={searchTerms}&ch_id=icq-fx-plug
    [C:\Users\Lemmi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Web data] - Gefunden [Search Provider] : hxxp://search.surfcanyon.com/search?f=sb&q={searchTerms}&partner=wot

AdwCleaner[R0].txt - [9557 octets] - [12/11/2014 10:15:07]
    AdwCleaner[R1].txt - [3995 octets] - [23/01/2015 16:54:20]
    AdwCleaner[S0].txt - [5240 octets] - [12/11/2014 11:30:59]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R1].txt - [4115 octets] ##########
    Alles anzeigen

• Lemmi1de
    • 23. Januar 2015 um 15:39

Hallo miteinander!

Ich nutze öfters PayPal zu Bezahlung auf diversen Webseiten und habe seit kurzem ein Darstellungsproblem der PayPal Seite. Dieses Problem betrifft aber nur Firefox. In Chrome oder Internet Explorer wird die Seite korrekt dargestellt.

Habe auch schon ein neues Firefox Profil erstellt, da war das Problem kurzzeitig weg und tauchte heute wieder auf.

Es fehlen alle Grafiken und auch der korrekte Seitenaufbau. Ich sehe nur den reinen Text.

Was tun, weil so traue ich mich unter Firefox nicht PayPal zu nutzen.

So sieht der Text auf der Seite aus:

--------------------------------------------------------------------------------------

Mit Ihrem Besuch auf paypal.com stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. So können wir den Service für Sie weiter verbessern. Schließen
    Menü PayPal

Kaufen
    Bei eBay
    In Online-Shops
    Mobil bezahlen
    In Läden zahlen
    Mehr entdecken
    Verkaufen
    PayPal für Ihre Website anbieten
    Rechnung anbieten
    Weitere Innovationen
    Geld senden

Geschäftskunden

Hilfe
    Kontakt

Einloggen Neu anmelden
    E-Mail-Adresse
    Passwort
    Passwort vergessen? Wiederherstellen
    Kostenlos anmelden
    E-Mail-Adresse
    E-Mail-Adresse vergessen?
    Passwort
    Passwort vergessen?
    Neu anmelden
    Geld an Freunde senden war nie einfacher.

Mehr erfahren

Hilfe
    Kontakt

Alle Länder
    Scroll to next panel
    Bequem bezahlen

Sobald Sie ein PayPal-Konto haben, bezahlen Sie nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort. In jedem Shop, der PayPal anbietet – von A wie airberlin bis Z wie Zalando.
    Bei eBay In Online-Shops
    Wann und wo Sie wollen

Mit PayPal haben Sie Ihr Konto immer dabei, egal ob unterwegs oder zu Hause. Sie bezahlen immer bequem und bargeldlos – per Computer, Smartphone, Tablet oder SmartTV.
    Unterwegs bezahlen App herunterladen
    Einfach PayPal anbieten

Bieten Sie PayPal in Ihrem Shop an und schaffen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden. So können Sie Ihre Reichweite und Ihren Umsatz steigern.
    PayPal für Ihre Website Rechnung anbieten
    M-Commerce war nie einfacher

Ihre Kunden lieben es, mit ihren Smartphones und Tablets zu shoppen. Dabei erwarten sie eine einfache und reibungslose Kaufabwicklung. Mit uns sind Sie als Händler darauf vorbereitet.
    Mobil verkaufen Weitere Innovationen

Noch kein PayPal-Konto?
    Kostenlos anmelden

Hilfe
    Kontakt
    Gebühren
    Sicherheit
    Vorteile
    Apps
    Einkaufswelt
    Alle Länder

Über PayPal