1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. benino

Beiträge von benino

• Links öffnen ohne zu klicken

• benino
    • 24. Januar 2015 um 19:30

Jetzt habe ich es hingekrigt!! :) Funktioniert sehr gut! Vielen Dank!

Manche Links öffnet er aber im selben Fenster, anstatt in einem neuen Tab. Kann man das auch irgendwo einstellen?

Auf manchen Seiten werden Links dann überhaupt nicht geöffnet (bspw. auf stepstone.de). Kann man das auch ändern?

• benino
    • 23. Januar 2015 um 19:32

Vielen Dank Aborix!

Da ich bischer mit Skripten noch nicht gearbeitet habe, bräuchte ich bitte noch ein bischen Hilfe.

Die Erweiterung userChrome.js habe ich installiert. Allerdings finde ich in meinem Profilordner diese Datei nicht.
    Es gibt zwar einen Ordner der chrome heißt, darin sind aber andere Ordner (Content und locale) und Dateien enthalten die ich nicht kenne.

Was mach mich falsch?

Vielen Dank!

• benino
    • 21. Januar 2015 um 16:17

Hallo Zusammen!

Ich hätte eine Frage an euch: Gibt es ein Add-on mit dem man bspw. Links öffnen kann ohne auf diesen Link klicken zu müssen? Wenn man mit dem Cursor auf ein Link drüberfährt, wie z.B. hier in diesem Forum, dann färbt sich der Link. Ist es ebenso möglich Firefox so zu programmieren, dass dieser Link sich automatisch in einem neuen Tab öffnet (bspw. nach einer Sekunde) ohne das man darauf klicken muss?

Das gleiche wäre auch z.B. interessant wenn man mit mehreren Tabs arbeitet und von einem zum anderen wechseln will, aber nicht klicken kann oder klicken möchte. Das Tab wird auch leicht hervorgehoben, wenn man mit dem Cursor drüberfährt. Wenn ich länger als eine Sekunde über dem Tab bleibe, sollte es dann auch aktiviert werden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße
    benino

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™