1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sony

Beiträge von sony

• fehler bei "neuer tab" kacheln der letzten seiten

• sony
    • 10. August 2015 um 14:36

auf dem laptop habe ich eine auflösung von 1366x768, aber ich nutze ff im fenstermodus ca 1024x768, sodass auf der rechten monitorseite sozusagen eine breite spalte übrig ist mit dem desktophintergrund und der einwahlsoftware...

ps: es ging übrigens auch nichts zu scrollen oder so. da waren einfach keine kacheln verfügbar für die 2. reihe!

• fehler bei "neuer tab" kacheln der letzten seiten

• sony
    • 10. August 2015 um 14:27

hallo leute,

ich hatte von version 38.0.5 auf 39.0.3 installiert und musste feststellen, dass die 39er-version wohl einen fehler hat.

mit 2 reihen mit 6 kacheln der letzten besuchten seiten war nach dem update nur noch eine reihe mit 3 kacheln da. ich konnte auch nichts über die einstellungsoptionen für diese seite anpassen/ändern. es gibt ja nur 3 möglichkeiten für einstellungen.

sollte das so sein bei der neuen 39.0.3?

ps: ich habe den 39er erstmal wieder mit dem 38er drüberinstalliert und jetzt geht es wieder :)

• Was hört Ihr gerade?

• sony
    • 29. Januar 2015 um 00:49

barlowgirl - never alone

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• fehlerhafter installationseintrag in windows 8.1

• sony
    • 20. Januar 2015 um 23:01

hat prima geklappt :) alle addons da un alle lesezeichen :)

danke für die hilfe

• sony
    • 20. Januar 2015 um 22:51

ja, dann werf isch ma die deinstallation an... :)

• sony
    • 20. Januar 2015 um 16:09

hab grad das uninstall-tool probiert, hier erscheint

mozilla firefox 35 --> gleich 2x...

der einzige unterschied in dem angezeigten installationen zwischen ist:

mozilla firefox 34.0.5 "Hauptschlüssel --> HKEY_LOCAL_MACHINE
    mozilla firefox 35 "Hauptschlüssel --> HKEY_CURRENT_USER
    mozilla firefox 35 "Hauptschlüssel --> HKEY_CURRENT_USER (x64)

welches soll ich nun löschen?
    kann ich die 35 "löschen" und dann später ff komplett runterladen und drüberinstallieren? oder geht beim löschen auch 34.0.5 übern jordan?

• sony
    • 20. Januar 2015 um 15:54

milupo

ja, hab die updatefunktion genutzt, aber manuell gestartet. im gegensatz dazu habe ich in der vergangenheit immer den kompletten firefox runter geladen und dann von festplatte aus installiert.

Bernd.

werd das mal probieren :) ma sehn...

• FF vs. Chrome

• sony
    • 19. Januar 2015 um 18:22

was mir negativ aufgefallen ist, das ff ab 29 glaub ich sein aussehen an chrome angepasst hat-weiß ja nicht wieso, denn das aussehen von chrome ist mit seinen runten tabs nun echt nicht das geile ding. aber ich hoffe, ff wird sich wieder auf sich besinnen.

genauso übrigens was die update-geschichte angeht... die alte "normale" version fand ich besser, dieses dauernde versionsgespringe bringt doch garnichts, da wird einfach chrome hinterher gesprungen, nur um eine größere zahl dastehen zu haben.

• sony
    • 19. Januar 2015 um 18:05

hallo leute,

ich hab vor ein paar tagen manuell per updatefunktion von version 34.0.5. auf version 35 erneuert.

gestern habe ich festgestellt, dass es nun 2 einträge in deinstallations-verzeichnis von windows gibt

-mozilla firefox 34.0.5.
    -mozilla firefox 35

wie wird man das wieder los, ohne neuinstallation?

ps. ich habe bis jetzt immer eine komplette version herunter geladen und dann erst die .exe installiert, diesmal aber nicht...

betriebssystem ist windows 8.1 64bit

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon