1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. brainfreezer

Beiträge von brainfreezer

• Weniger CPU und RAM Auslastung

• brainfreezer
    • 3. April 2017 um 14:46

Mein FF 52.0.2 verbraucht in einigen Situationen enorme CPU und RAM Ressourcen, z.B. wenn ich mehr als 3-4 Tabs offen habe, oft auch wenn ich auch nur kleine Videos streame. Der Lüfter geht dadurch lange auf Hochtouren und die Peformance sinkt usw, was sehr stört.

Mit Safari oder GoogleChrome gibt es diese Probleme nicht, ich bin aber FF gebunden, da es m.E. der einzige Browser mit detaillierter Lesezeichensortierung ist.

Leider hat keiner der hier genannten und verlinkten Lösungsvorschläge bisher geholfen: https://support.mozilla.org/t5/Firefox-ist…Last/ta-p/15387

Für Lösungsvorschlägen aus dem Forum wäre ich sehr dankbar.

Nutze MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015), Betriebssystem MacOS 10.12.3, Prozessor 2,2 GHz Intel Core i7, Speicher 16 GB 1600 MHz DDR3, Grafikkarte Intel Iris Pro 1536 MB.

• Synch OS X und Android

• brainfreezer
    • 22. Januar 2015 um 09:58

Die Synchronisation funktioniert leider immer noch nicht. Hat jemand eine Idee?

• Synch OS X und Android

• brainfreezer
    • 19. Januar 2015 um 18:46

Gibt es ein Limit für mögliche Lesezeichen auf Android? Auf dem Computer habe ich >11.000. Könnte das das Problem sein, warum Sync nicht funktioniert?

• Synch OS X und Android

• brainfreezer
    • 17. Januar 2015 um 20:19
    Zitat von Palli

Du findest keine Ordner "Mobile Leszeichen" auf dem Mac, bzw "Desktop Lesezeichen" auf dem Handy? Genau

Du bist tatsächlich auf beiden Geräten mit dem gleichen Account eingeloggt? Ja
    Bist du auf einem Gerät schon länger in Sync eingeloggt, auf dem anderen neu? Nein
    Du hast einen Firefox Account? (Und keinen alten Sync Account)? Ja

Ich vermute es gibt ein Versions/Kompatibilitäts Problem.

Vorschlag:
    Trenne beide Geräte von Sync.
    Logge dich dann neu bei beiden mit einem Firefox Account ein.

Danke für den Tipp, aber das hatte ich schon probiert und es hat nichts gebracht.

• Synch OS X und Android

• brainfreezer
    • 17. Januar 2015 um 14:09

Hi! Die Lesezeichen Synchronisation zwischen FF 35 auf OS X 10.10. und Android 4.1.2 funktioniert bei mir leider in beide Richtungen nicht. Bin im gleichen Konto eingeloggt und habe bei beiden nur einen Haken Lesezeichen gesetzt. Beide Geräte sagen sie hätten synchroniesiert, aber die Lesezeichen sind auf dem jeweils anderen Gerät nicht zu finden. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon