„..du hast schon 3 davon, in keinem gab es allerdings eine Antwort von dir“ ????
Für‘s Protokoll:
Die Antwort von Bernd in Tread 1 hat so dermaßen überhaupt nichts mit der eigentlichen Frage zu tun,
dazu ist mir echt nichts eingefallen.
In Tread 2 habe ich sehr wohl geantwortet. Auch die letzte war von mir. Dagegen hat wer
eine Woche lang nicht geantwortet, obwohl er zuvor selbst geschrieben hat, sinngemäß:
mach erstmal das, dann sehen wir weiter, wie wir das mit deinem Bild machen ?
Die Betonung liegt hier auf „deinem“. Denn alles in dieser Konversation bezog sich nur auf ein Firefox-Logo,
das lediglich als „Versuchsballon“ dienen sollte.
In Tread 3 habe ich auf post#2 nicht geantwortet. Was hätte ich auch antworten sollen?
„ Bild 2 bezieht sich auf die Url der Internetseite, nicht auf die vom Logo.
Außerdem war danach gefragt, wie die Url in den Code einzufügen ist“
Schien mir unpassend.
Daß ich nicht von selbst darauf gekommen bin, daß man alles in den
Einstellungen einstellen kann, ganz so, wie man das möchte - das wollte ich nicht öffentlich machen.
Darüber, daß ich mir alles ganz in Ruhe ansehen soll, hat sich meine
Frau köstlich amüsiert. Sie ist Pädagogin und sagt das häufig, wenn sie keine Lust hat,
etwas dezidiert zu erklären. Hätte ich davon berichten sollen?
Post#3 war mir unklar. Was ist bei 1.mit „selbe Thematik" gemeint? Antworten ohne Überlegung?
Zumindest legt das Punkt 2 und 3 nahe, aber so genau wollte ich das nicht wissen.
Es wäre ideal, wenn man Tread 1-3, und hier post #2-4 löschen könnte.
Dann finden andere, die mit demselben Anliegen die Forum-Übersicht durchgehen , gleich/nur die gesuchte Anleitung.
Mit freundlichen Grüßen