de.marc-o-polo.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
Beiträge von wissenagentur
-
-
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu de.marc-o-polo.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
-
Information habe ich im Internet gefunden. Leider vergessen Seite zu speichern. Es soll sich um einen Eintrag in einer .dll handeln, der nur schwer zu finden und zu entfernen ist. Angeblich gibt es eine Malsoftware, die das kann.
-
Bei bekannten online-shops wie Zolando, Otto-Versand usw. werden innerhalb von meinem neuesten Firefox, Stand 14.01.20415 schon seit ca. 4 Wochen onlinge-shop-seiten per phishing umgeleitet, ohne dass die Adresse im Browser geändert wird. Fehlermeldung und Warnhinweis erscheint von Firefox, aber der Virus oder Trojaner hat sich mit Kaspersky nicht finden und beseitigen lassen. Es gibt Hinweise, dass es einen versteckten Trojaner in einer .dll gibt. Wer weis mehr und wie kann man den phising Trojaner oder Virus entfernen. Es soll sich um einen speziellen Trojaner der eigens für den Firefox-Browser geschrieben wurde handeltn. Das Problen tritt nicht auf bei meinem aktuellen Microsoft Internet Explorer. :-???