1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Angelcurse

Beiträge von Angelcurse

• Blöde Google-Toolbar!

• Angelcurse
    • 30. September 2006 um 15:51

Hallo,

mit der neusten Version von Firefox muss man diese blöde Google Toolbar mit installieren. Wie kriege ich die weg?

Außerdem funktioniert mit dieser Google Toolbar die Amazon-Suche nicht mehr bzw. muss ich immer erst Strg+K dafür drücken. Ich möchte die Websuche jedoch - so wie vorher - dort haben, wo jetzt diese blöde Google Toolbar ist.

Hat das Problem noch jemand?

LG
    Angelcurse

PS: Einfach unter "Erweiterungen" die Toolbar deinstallieren funktioniert nicht, die muss man zur Nutzung von Firefox beim nächsten Start wieder installieren. Echt ärgerlich :evil:

• Magic-Kinder Seite funktioniert nicht immer

• Angelcurse
    • 7. Dezember 2004 um 21:10

Java und JavaScript aktiviert?

• Web.de, Amazon, eBay --> Viele Darstellungsprobleme

• Angelcurse
    • 7. Dezember 2004 um 21:05

Wir sind in einem LAN, in dem das Internet über einen Proxy-Server an alle Rechner "übertragen" wird. In dem Programm, das wir dafür benutzen, ist auch eine Firewall, die man (meines Wissens nach) nicht ausschalten kann.

Daran kann es aber eigentlich nicht liegen, da wir das schon seit Jahren so machen und es ja schon funktioniert hat, auch mit FF.

Naja und er IE macht es bei Web.de auch, aber eben bei den anderen Seiten nicht, eBay und Amazon funktionieren bei dem super. Da er mir aber zu unsicher ist, finde ich es doof, wenn ich dauernd wechseln muss zwischen FF und IE.

Deinstalliert hatte ich den FF nicht, nur drüberinstalliert... meint ihr, das sollte ich noch mal neu machen? Mit Deinstallation?

• Web.de, Amazon, eBay --> Viele Darstellungsprobleme

• Angelcurse
    • 7. Dezember 2004 um 16:55

Hi,

also ich habe mit Mozilla Firefox v1.0 echt Probleme Web.DE, Amazon.DE und eBay.DE anzuschauen.

Web.DE wird bei mir nur als total grobes HTML-Gerüst angezeigt, ohne jede Grafik und das schon seit Wochen. Der IE macht das (nur bei Web.DE) komischerweise auch falsch... woran liegt das, welche Einstellungen muss ich ändern? Java und Co. müsste alles aktiviert sein ;( (Vor einiger Zeit ging das übrigens alles noch...)

Bei Amazon.DE, in den Foren, wenn man da einen Beitrag schreiben will - dann kriegt man diese Formatierungsmöglichkeiten, zum Beispiel für die Schrift - nicht angezeigt.

Und eBay lädt total langsam...!

Also ich fand Firefox bis vor kurzem echt toll, aber so langsam stresst mich das... kann mir jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon