aufm anderen PC dasselbe. auch mit Firefox und avast. Mir opera gehts...
Beiträge von telex
-
-
konnte heute zweimal, mit zu Paypal weitergeleiteter Seite mich nicht einloggen bei Paypal oder bezahlen. Ich wollte heute was bezahlen und wurde zu Paypal weiter geleitet. Erst konnte ich mich bei Paypal einloggen und dann kam nach einer Weile "Sitzung ist abgelaufen" Später konnte ich mich nicht mal mehr einloggen. Ging ich zu Paypal direkt , gings ohne Probleme aber da hatte ich ja nicht die Verknüpfung zu dem was ich gekauft habe.
Dann hab ich einen anderen Browser genommen und schon gings.
-
ja alles Gefundene gelöscht.
Ich wollte ja nur wissen was da gefunden wurde und warum der Ultimate Video Downloader als Virus erkannt wird...
-
keiner mehr?
-
übrigens konnte ich Firefox jetzt updaten...weil ich die channel-prefs.js - editiert habe
-
wie meinst Du das, ich kenne mich aus? Ironisch? was hab ich denn da alles drauf?
soll ich alle optionen eingestellt lassen? Bei host datei ist mir nicht so wohl?
-
jetzt bekomme ich einen Bericht von AdwCleaner v3.310 - Bericht erstellt am 31/12/2001 um 16:13:46..
obwohl ich die neueste version verwende??
wenn ich von default auf "release " ändere kann ich das Update machen...
-
ich hab doch version 5.201 und die ist aktuell...?
-
channel-prefs.js ist verändert bei mir
default statt: release -
-
er bietet gar kein update an wenn ich unter "Hilfe" suche ...
-
Ich hab seit Wochen Probleme mit Firefox 40.0.2 und Facebook. Das Scrollen geht nicht flüssig, Irgendwann hängt es ganz und stürzt später ab. Mit anderen Browsern geht es...
add ons sind: classic theme restorer, classic toolbar buttons, avast online security, garmin communicator, neuer tab tools..
system windows 7 pro 32 bit
e6700, 6 Gbyte RAM physikalisch
AMD radion R7 200 series.
-
ja, das wußte ich ja vorher nicht...
-
danke, das meinte ich...
Zitat von Fox2FoxMir gefiel die Kopfleiste zunächst auch nicht mit dem Windows Standard-Design.
Habe dann "Windows klassisch" gewählt, da es mir nicht um ein optisch ausgefallenes Design ging, sondern um eine gut und klar erkennbare Maske.[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150104/wis5drnu.jpg]
Wobei Farben, Schriftarten und Größen ja noch individuell einstellbar sind.
-
neuer laptop
Zitat von Bernd.Er müsste schon Aero Glass deaktivieren, also die visuellen Effekte:
http://www.windows7inside.de/windows-7-tipp…individuell-an/Ganz unten findet der dann "Transparentes Glas aktivieren". Ob das gewünscht ist, ist eine andere Sache.
Mich interessiert allerdings noch was anderes:
Was wurde denn vorher noch benutzt? Glass mit Firefox ist schon seit v4 enthalten. -
wo setze ich den code ein? skin oder themes nutzen mir nichts, ganz oben wirds nicht gefüllt
-
ich hab den neuesten Firefox installiert und hab ihn mir soweit konfiguriert mit classic theme restorer.
mich stört nur daß er ganz oben noch eine transparente linie hat, wie bekommt man die weg?