Nachtrag: heute früh das gleiche Problem, nur mit flatex.de, andere Url funktionieren.
Es scheint an dem von Schieb (statt "Addblock plus") empfohlenen Add-On "URl-Filter 4.26" zu liegen, welcher flatex.de für eine unerwünschte Werbung zu halten scheint.
Grüße, ortwin44
Beiträge von ortwin44
-
-
Hallo nachdem mein 1. Thema (Frage) so schnell gelöst ist,noch eine weitere Frage:
Seit einem Firefox-update (ich weiss nicht mehr welches) öffnet sich ein geöffneter TAB bei irgendeiner Aktion als neue Seite.
Ich habe noch kein System dabei erkennen können. Häufig habe ich "viele" TABs geöffnet., erhalte so allmählich "viele" Seiten
Wie kann ich das verhindern?
Grüße,ortwin44 -
Danke an die Ratgeber!
Guten Wünsche für 2015
ortwin44 -
im abgesicherten Modus.
Grüße, ortwin44 -
Danke, funktioniert wieder wie bisher!
Ging jahrelang ohne Probleme. Wie konnte es dazu kommen, damit ich den Fehler vermeiden kann? -
Danke, es passiert gar nichts: beim manuellen Eintippen der Url wird diese nicht angenommen, d. h. bei Entertaste verschwindet Url aus dem Adressfeld. Im Avantbrowser oder Chrome funktioniert Flatex wie bis gestern auch im Firefox tadellos.
-
:-??? Hallo Helfer, plötzlich lässt sich die Seite des Online-Brokers http://www.flatex.de nicht mehr im Firefox aufrufen, nachdem es bisher ohne Schwierigkeiten möglich war. Auch nicht aus den Lesezeichen, nicht über Links.
Was könnte ich versehentlich verstellt haben? in anderen Browsern funktioniert es.
Danke für Hinweise!