Hallo alle zusammen,
Ich habe bzw.wollte mir skype mit firefox (neueste Version) downloaden.Das Resultat war: der Download ist irgendwann hängengeblieben, aber das was ich garnicht wollte, das war installiert, wie zb web.de oder Starthäuschen .
Nachdem sich Web.de durch eine Deinstallierung in der Sytemsteuerung, obwohl dann dort gelöscht, nicht entfernen liess
probierte ich es mit einer Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt. Das System wurde zurückgestellt zu einem früheren Zeitpunkt. Web.de war immer noch vorhanden, ich hab noch nichts hartnäckigeres erlebt.
Ich bin dann ins Menue von firefox, bin dort auf Hilfe (?) und siehe da unter "Erweiterungen" im firefox da stand "Web.de",
trotz Systemrückstellung immer noch. Ich bin dann letztlich über eine Rückstellung von firefox Web.de losgeworden.
Praktisch war, dass bei der Rückstellung firefox nicht wieder neu installiert werden muss.
Man muss beim installieren darauf achten, das firefox die ganze Zeit aktiviert bleibt und nicht vom "Downloader" deaktiviert
wird.