1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Micha1982

Beiträge von Micha1982

• Erweiterung "plötzlich" in anderer Sprache. Weshal

• Micha1982
    • 11. April 2005 um 15:42

Hallo Hannes

Frag mich bitte nicht nach der Quelle... ich weiß es nicht mehr... Aber ich habe es noch auf anderen Rechnern und da ist es überall in deutsch, deswegen bringts mich ja so in Verlegenheit...

• Erweiterung "plötzlich" in anderer Sprache. Weshal

• Micha1982
    • 11. April 2005 um 15:03

Hallo. Ich habe mir die Erweiterung "DeskCut" heruntergeladen und musste feststellen dass Sie nach der Installation in dem Menü (rechter Mausklick) auf tschechisch ist. Hat mir jemand für dieses Phaenomen eine Erklärung??? Danke im vorraus!

Gruß

Micha

• Firefox 1.0 & Oracle

• Micha1982
    • 10. Dezember 2004 um 08:04

Hallo Leute,

nachdem mein alter Thread unbeantwortet gelöscht wurde starte ich einen zweiten Versuch...

Wie bekomme ich meinen Firefox 1.0 (deutsch) dazu mir Oracle Datenbanken anzuzeigen bzw. den Appletviewer der mir dieses dann entsprechend anzeigen würde? Der IE findet sofort eine passende Erweiterung. Wo finde ich dieses auch für den FF - Browser? Bei den Erweiterungen bei Mozilla bzw. Firefox ist nix dabei.

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Micha

• Firefox 1.0 & Oracle

• Micha1982
    • 7. Dezember 2004 um 13:50

Hallo!

Ich suche leider vergebens nach einer Erweiterung damit ich mit Firefox 1.0 auch Oracle Datenbanken betrachten kann. Für den IE gibt es den Appletviewer und installiert sich problemlos. Wo bekomme ich dieses auch für den Firefox Browser?
    Gruß Micha

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon