1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mamues

Beiträge von mamues

• PW-Abfrage abstellen

• mamues
    • 27. Dezember 2014 um 10:16
    Zitat von WismutKumpel

.....
    Aber es ist garantiert, dass bei der Nutzung dieses Add-ons die Auth-Daten erst dann losgeschickt werden, wenn <user> es möchte.
    MfG WK

Ja so ist es, habe ich festgestellt. Ist nicht ganz das, was ich wollte, weil die Master-PW-Abfrage zwar immer noch aufpoppt aber wenigstens nicht einloggt.

Gruß, mamues

• PW-Abfrage abstellen

• mamues
    • 23. Dezember 2014 um 19:21

Sorry, vll habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich denke, 'WismutKumpel' hat mich in meinem Sinne verstanden. Ich will das Master-PW nicht abstellen, ich will nur die Abfrage nach dem PW abstellen, die kommt mir einen Schritt zu früh, nämlich schon dann, wenn ich nur eine Seite betrete, auf der ich registriert bin. Brauchen tue ich das Master-PW aber erst, wenn ich mich auch auf der Seite einloggen will.

Ich werde jetzt mal über Weihnachten SecureLogin ausprobieren, sowas wie den Zauberstab/Schlüssel in des Symbolleiste von Opera suche ich.

Gruss, mamues <:o

• PW-Abfrage abstellen

• mamues
    • 22. Dezember 2014 um 07:58

Hallo,

ich habe meine Passwörter mit MasterPW im FF34.0.5 abgespeichert. Wie kann ich denn die Master-PW-abfrage abschalten, die mir jedesmal, wenn ich eine Seite betrete, bei der ich registriert bin, aufpoppt? :traurig: Ich will mich ja nicht jedesmal gleich einloggen, nur wenn ich die Seite besuche. Jedesmal den Abbruch-Button zu betätigen ist zu mühsam. Gibt es da Abhilfe?

In Opera zB erscheint diese Master-PW-Abfrage erst, wenn ich mich auch tatsächlich einloggen will.

Gruss, mamues

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon