1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. SSchaffrath

Beiträge von SSchaffrath

• Hilfe mit dem neuen Wiederherstellungsystem

• SSchaffrath
    • 20. Dezember 2014 um 22:14

Hallo miteinander,

leider sind nach einem verklicken alle meine Tabs weg.
    Die alte Methode per sessionstore.js funktioniert bei mir leider nicht da ich so dämlich war und vorher das Fenster geschlossen habe. Eine sessionstore.bak die ich habe ist leider zu alt um alles was ich brauche zu beinhalten.

Nach etwas suchen im Internet habe ich gefunden das Firefox seit ein paar Versionen eine neuen Sitzungswiederherstellung eingebaut hat.

Nun sind einige Dateien im Profilordner unter "sessionstore-backups" enthalten.
    In meinem Fall nach Wiederherstellung mit Recuva die recovery.bak, diese enthält nach hineinschauen auch fast alle wenn nicht sogar alle Tabs die ich offen hatte.
    Nun habe ich natürlich probiert diese in sessionstore.js umzubenennen... Leider erfolglos.

Hat einer von euch eine Ahnung wie ich mein Problem lösen kann?

Danke im Voraus.

• Tab-Gruppen im Nachhinein wiederherstellen.

• SSchaffrath
    • 20. Dezember 2014 um 21:08

Ich habe leider jetzt das gleiche Problem, habe ausversehen auf Tabs Gruppieren geklickt wollte aber eig. auf den Pfeil daneben klicken. Dann habe ich die Tab Gruppe natürlich wieder geschlossen was will ich denn auch damit.

Naja das blöde ist das nirgends eine Wiederherstellungsmöglichkeit finde.

Waren nicht gerade wenig mehr als 100 aber Wichtige Tabs die ich so nicht mehr alle finden kann.
    Die letzte sessionstore.bak ist vom 11.11.14 da ist natürlich nicht mehr alles dabei was ich jetzt aufhabe.

Wisst ihr eine möglichkeit zum Wiederherstellen? Bin hier kurz vor dem Wände zertreten...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten