Danke Pencil. Das ist ganz genau was ich suchte.
Wenn du mir jetzt sogar noch mit den Download-Sounds helfen könntest...
Edit: Habs rausbekommen. "Download Status Bar" ist das Mittel zum Zweck. Garnicht so einfach. Danke nochmal.
Danke Pencil. Das ist ganz genau was ich suchte.
Wenn du mir jetzt sogar noch mit den Download-Sounds helfen könntest...
Edit: Habs rausbekommen. "Download Status Bar" ist das Mittel zum Zweck. Garnicht so einfach. Danke nochmal.
Moin.
Ich will von Opera zu Firefox umsteigen, hab auch (hoffentlich)alle nötigen Addons gefunden um einen ähnlichen Komfort wie bei Opera zu haben.
Was ich noch nicht gefunden habe, ist ein Notizen-addon.
Ich will also wie in Opera Notizen anlegen, welche ich dann mit einem Rechtsklick in Textfelder beliebiger Webseiten einfügen kann.
Ich möchte durch einen Rechtsklick in ein entsprechendes Kontextmenü gelangen, in dem ich dann die vorher angelegten Notizen einfügen kann.
Im Opera hab ich diese Funktion z.B. in Formulardaten genutzt, um nicht immer Name, Adresse usw eingeben zu müssen.
Hab mir jetzt die ersten 2 Addon-Seiten mit dem Suchwort "Notes" installiert. Leider ist das gesuchte nicht dabei.
Gibt es diese Möglichkeit?
Außerdem hätte ich gerne einen Sound, der bei abgeschlossem oder fehlerhaftem Download abgespielt wird. Kann man das irgendwo einstellen?
Probiert habe ich DownThemAll. Der Ton bei DownThemAll funktioniert zwar, es wäre aber schön, wenn man sich diesen noch aussuchen könnte. Außerdem kann DownThemAll keine Videos aus der ZDF-Mediathek laden, oder doch?
Danke schon mal für die Antworten