1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nubian80

Beiträge von nubian80

• Schriftart verstellt (Firefox 5)

• nubian80
    • 27. Juli 2011 um 23:25

Hi, danke für die Tipps.
    Das erste Problem habe ich vorerst mit der Installation von Firefox 3.6.19 gelöst. Sobald ich upgrade besteht wieder alles aus Dominosteinen.

Neues Problem: Nach dem Thunderbird Upgrade auf v5 ist dort ebenfalls alles unlesbar.
    Wenn ich im abgesicherten Modus starte hat die Schriftartänderung anscheinend keine Auswirkungen auf den normalen Modus.
    Inzwischen bin ich sicher, dass mein Rechner Virenfrei ist.

Hier ein Bild:

[Blockierte Grafik: http://www.nubian80.de/pics/tbird.jpg]

was kann das nur sein ?

• Schriftart verstellt (Firefox 5)

• nubian80
    • 1. Juli 2011 um 21:14

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich mir einen Virus eingefangen habe, aber:

Seit heute besteht die Firefox Schriftart aus lauter Dominosteinen.
    Deinstallation mit Löschung der Einstellung blieb erfolglos.
    Änderung der Schriftart per "der Knopf verstellt die Schriftart laut Screenshots", ebenfalls.
    Ich kann nichts im Browser lesen, weder Inhalte noch Menus. Andere Programme sind nicht betroffen.

Hat jemand eine Idee? Nutze Windows 7.

Gruß
    Nubian

• Quicktime PlugIn will nicht mehr...

• nubian80
    • 22. August 2007 um 16:51

Moin,

hab nen neuen PC und seitdem krieg ich das Quicktime Plug-In nicht mehr zum laufen.
    Hab Windows XP SP2. Quicktime Alternative und den originalen Player hab ich bereits ausprobiert. Auch schon alles 20 mal de- und reinstalliert.
    auf http://apple.com/trailers krieg ich bei embedded videos ein buntes, verzerrtes Bild (wo das Video laufen sollte) und folgende Fehlermeldung:

[Blockierte Grafik: http://www.nubian80.de/pics/fehlermeldung.jpg]

Davor sagt er noch "unerlaubter Vorgang in PlugIn" oder so. Da steht dann ein anderes Fenster drüber, kanns deshalb nicht ganz lesen.

Jemand ne Idee?

Gruß, Nubian

• Firefox 2.0.0.3 Verbindungsproblem

• nubian80
    • 22. März 2007 um 13:45

Hi,

Kumpel von mir hat heute Firefox automatisch auf 2.0.0.3 upgedatet.
    Seitdem kann er keine Seiten mehr aufrufen. Er hat ne DSL-Einwahlverbindung und in den Einstellungen des Firefox ist ganz normal "direkte Verbindung" eingestellt.
    Mit dem IE kommt er ins Netz.

Gruß, Nubian

• Neuer Tab nach Eingabe in Adressleiste

• nubian80
    • 7. Dezember 2004 um 12:00

Danke für eure Antworten.

Da schieb ich gleich noch ne Frage hinterher, die ansich gar nich passt, aber ihr wißt bestimmt bescheid.

Ich finds nicht gut, dass "User, Passwort"-Formulare bei denen ich das Passwort hab speichern lassen bei erneutem Aufruf der Seite gleich als default den Benutzernamen und das Passwort in Sternchen darstellt.
    Wenn eine "unberechtigte" Person an meinem Rechner rumsurft sieht sie sofort, dass Zugang mit einem mausklick nötig ist.

An welche Adresse kann ich Verbesserungsvorschläge schicken?

Dank und Gruß aus Kiel, Nubian

• Neuer Tab nach Eingabe in Adressleiste

• nubian80
    • 7. Dezember 2004 um 11:35

Hi,

gibts ne Möglichkeit nach der Eingabe einer URL in der Adressleiste die Seite in einem neuen Tab anzuzeigen?
    Ich kenn nur mittlere Maustaste bei links oder Strg+T und dann URL eingeben.

Gruß, Nubian

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon